-
Held
Das neue Digimon ist jedenfalls kein raise-sim mehr. Also deine Viecher können nicht mehr sterben undso. (was ja in manchen Spielen wohl so passierte..)
Ich hab vergleiche zu SMT und so gehört, interessiert bin ich im Prinzip auch. Aber eigentlich sollte ich ja meinen ganzen Vita Backlog mal vorher leeren.. :/
Entwickelt wurde es von Media Vision. Wär mal interessant zu sehen, was die so mittlerweile noch drauf haben. Wild Arms ist ja nun schon ne Weile her.
Escha to Logy werde ich mir hingegen garantiert nicht holen. Kenn das Original, und es ist einfach kein wirklich gutes Spiel. Vor allem, da Shallie einfach alles was es macht verbessert. Und Shallie+ kommt ja auch. Mit theoretisch interessanteren Änderungen, wie z.B. eine wiederkehrende Ayesha und einen besseren Abschluss der Trilogie.. wobei letzteres auch irgendwie egal ist. Die Dusk Trilogie ist einfach sehr meh, wenn man mal ehrlich ist. Ist halt doof, wenn der Dev direkt inner Mitte gekauft wird, und dann erstmal verschiedene Ideologien clashen. Hoffe der neue Atelier Teil ist gut. Langsam wirds Zeit.
Shallie war ja schon aufem richtigen Weg.
Geändert von Kiru (26.01.2016 um 23:10 Uhr)