-
General
Natürlich ist das schade, aber das Budget von GW lässt halt nicht viel mehr zu. ^^ Vic hat aber schon mal irgendwo erwähnt, dass durch mehr Support von den Fans (=Spiele kaufen) auch solche Sachen in Zukunft angegangen werden können. Class of Heroes 3 steht ja auch noch aus, was ebenfalls noch für die PSP erscheinen wird. Das interessiert mich zwar jetzt nicht sooooooo wahnsinnig doll, aber holen werde ich mir das auch. Ich meine hey: Endlich Musik in den Dungeons, hell yeah.
-
Held
Musik in Dungeons bringt nur was, wenn das Spiel gut wird. CoH2 war.. nicht gut. Leider. So gar nicht. Nicht einmal die "verbesserte" Ps3 Version. Da spiel ich lieber nochn Experience crawler. Im Prinzip das selbe, nur mit VIEL weniger Problemen.
CoH2 war einfach zu leicht denke ich. Als ich dann endlich mal in einen halbwegs schweren (read: Schwierigkeit die normalerweise ganz normal in Crawlern ist) Dungeon war, hat sich dann herausgestellt, dass ich da falsch war und noch 3 andere vorher machen muss oder so. Da hab ichs gedropt. Ich mein, das macht kein Spaß. Die Spielmechanik ist ja quasi die selbe wie in (fast allen?) Experience Spielen, da sie alle auf dem selben Kram basieren. Aber der Unterschied ist so groß.