mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2804

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Auch noch einmal hier, weil sicher nicht jeder RPGler ins Konsolenforum guckt:

Reaktion ist dieselbe:
    Habe überlegt, einen Thread zu öffnen, aber zur Zeit sind es noch unbestätigte, wenn auch glaubhafte Gerüchte. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Dark Souls 3 schon parallel zu Bloodborne angefangen wurde, und dann vielleicht in ein bis zwei Jahren rauskommt. Aber zwei Wochen wird man wohl noch warten, oder vielleicht auch nur eine, falls wieder irgendwas geleaked im GAF auftaucht.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Habe überlegt, einen Thread zu öffnen, aber zur Zeit sind es noch unbestätigte, wenn auch glaubhafte Gerüchte. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Dark Souls 3 schon parallel zu Bloodborne angefangen wurde, und dann vielleicht in ein bis zwei Jahren rauskommt. Aber zwei Wochen wird man wohl noch warten, oder vielleicht auch nur eine, falls wieder irgendwas geleaked im GAF auftaucht.
    Ich würde auf jeden Fall warten, bis es wirklich handfestes und vor allem sichtbares Material gibt. So ein bisschen Farbe tut einem "Hier bin ich"-Eingangspost immer gut. Hätte sonst schon einen Thread erstellt. Aber da die Startposts der Souls-Threads (einschließlich Bloodborne) immer recht euphorisch waren, wäre so ein Topic mit einem schmucklosen "Es könnte ein weiterer Teil präsentiert werden..." Eingangszitat echt lahm. Mochte die jeweiligen Topics immer sehr, und die darauffolgende Erwartungshaltung! ^^

Ist Hidetaka Miyazaki eigentlich derjenigen, der die Originalspiele gemacht hat (also DeS, DaS und BB) oder derjenige von DaS2? Oder verwechsel ich da gerade was total?

|Edit:

Zitat Zitat von Polygon
    The game will be headed up by Hidetaka Miyazaki, the director of the original Dark Souls, Demon's Souls and Bloodborne, according to the report. Miyazaki was the supervisor of Dark Souls 2, which was directed by Tomohiro Shibuya and Yui Tanimura.
    Ah, Ok! Ich hoffe aber ganz stark, dass From Software sich mit dem Spiel ordentlich Zeit lässt und jetzt nicht jährlich Updates erscheinen mit Bloodborne im Wechsel. Bis jetzt ist die Serie zwar immer noch auf einem ungewohnt hohen Level... die generelle Fallhöhe ist im Umkehrschluss aber auch sehr hoch. Egal, ich freu mich erst mal. Und irgendwann werde ich dann auch mal Bloodborne angehen können (Complete Edition FTW ^^)
    Geändert von Cutter Slade (03.06.2015 um 07:45 Uhr)