mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2825

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht, da es ja kein reiner Port ohne Anpassungen ist. Grafik wird gepimpt und ich denke mal auch gleich alle Videos.
    Unwahrscheinlich. Vermutlich einfach die selbe PC Version. Die Grafik selbst ist weniger das Problem, die skalierte damals schon gut. Die Videos sinds. Und die können sie nicht einfach verbessern. Die wurden so halt animiert. Du kannst n 200p Anime noch so filtern, das wird nie gut auf höheren Auflösungen aussehen. Wäre also besser, sie würden die einfach weglassen. Denn selbst wenn man das Spiel vllt auf sagen wir 1080p vernünftig spielen könnte, wenn diese 200p Videosequenzen kommen würde, wäre das schon arg übel. Natürlich müssten sie die Dinger gegen irgendwas ersetzen. Aber theoretisch sollten sie das eh, wenn sie sich bemühen wollen, die Char-Portraits z.B. sind ja auch nicht sehr kompatibel mit hohen Auflösungen. Naja, mal sehen. Ich erwarte keine Änderungen. Ist am wahrscheinlichsten. Die Beschwerden werden sie einfach ignorieren.
    Geändert von Kiru (14.05.2015 um 15:56 Uhr)

Ein hochwertiger Übersetzungs-Patch zum SNES-RPG Dark Half von Westone (Dev.) Enix (Pub.) wurde nun von Gideon Zhi veröffentlicht: http://agtp.romhack.net/

Von der Prämisse her äußerst interessant:

Zitat Zitat
    Dark Half is a rather unique RPG. Published by Enix in 1996, Dark Half follows both the hero and the villain during the final days of the game´s world. The player alternatively controls the villain and the hero, slaughtering whole villages as the devil Rukyu and saving their souls as the paladin Falco.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ein hochwertiger Übersetzungs-Patch zum SNES-RPG Dark Half von Westone (Dev.) Enix (Pub.) wurde nun von Gideon Zhi veröffentlicht: http://agtp.romhack.net/
    Hörte sich interessant an, bis ich die Kämpfe gesehen hatte. Wirklich schade, denn von Westone hatte ich mir mehr erhofft.
    Wonder Boy III: The Dragon's Trap wird für mich wohl ewig das beste Game von ihnen bleiben.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Sagt irgendjemandem hier Tokyo Twilight Ghost Hunters etwas und falls ja, ist es empfehlenswert? Ich habe noch nie davon gehört, aber die Screens sehen ganz interessant aus. Allerdings nicht so interessant, dass ich überzeugt bin, dass es nicht auch ein ziemlicher Fehlkauf sein könnte. :/

Hab vor ein paar Tagen ein paar Meinungen dazu gelesen. Im Endeffekt besteht das Spiel aus nem Story- und nem Strategiepart, beide allerdings nicht wirklich ausgereift. So soll sich die Story nicht großartig entfalten können während das Gameplay viel zu sehr von Glücksfaktoren abhängen soll. Klingt nach nem Fehlkauf.

Ich habe auch nicht allzu viel Gutes über das Spiel gehört. Vom Konzept her nicht uninteressant, aber weder spielerisch oder von der Handlung letztlich sonderlich gelungen, habe ich gelesen. An Details erinnere ich mich nicht, aber ich denke, diese Aussage lässt sich in vielen Reviews finden.

Mh, schade, aber danke. Wäre das Spiel billiger würde ich das Risiko eingehen, aber so lasse ich dann doch die Finger davon.

Auch noch einmal hier, weil sicher nicht jeder RPGler ins Konsolenforum guckt:

Zitat Zitat
    Bandai Namco soll angeblich Dark Souls 3 vorstellen

02.06.15 - Bandai Namco soll Dark Souls 3 angeblich auf der E3 (16.06.15 - 18.06.15) vorstellen. Das hat eine mit den Umständen vertraute Quelle gegenüber VG247 bestätigt.

Die Arbeiten sollen erneut von Director Hidetaka Miyazaki geleitet werden. Eine Plattform nennt die Quelle nicht - sie vermutet aber, dass Dark Souls 3 auf Sonys E3-Pressekonferenz am 15.06.15 angekündigt wird. Bandai Namco hat den Bericht nicht kommentiert.
    Reaktion ist dieselbe:

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Auch noch einmal hier, weil sicher nicht jeder RPGler ins Konsolenforum guckt:

Reaktion ist dieselbe:
    Habe überlegt, einen Thread zu öffnen, aber zur Zeit sind es noch unbestätigte, wenn auch glaubhafte Gerüchte. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Dark Souls 3 schon parallel zu Bloodborne angefangen wurde, und dann vielleicht in ein bis zwei Jahren rauskommt. Aber zwei Wochen wird man wohl noch warten, oder vielleicht auch nur eine, falls wieder irgendwas geleaked im GAF auftaucht.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Habe überlegt, einen Thread zu öffnen, aber zur Zeit sind es noch unbestätigte, wenn auch glaubhafte Gerüchte. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Dark Souls 3 schon parallel zu Bloodborne angefangen wurde, und dann vielleicht in ein bis zwei Jahren rauskommt. Aber zwei Wochen wird man wohl noch warten, oder vielleicht auch nur eine, falls wieder irgendwas geleaked im GAF auftaucht.
    Ich würde auf jeden Fall warten, bis es wirklich handfestes und vor allem sichtbares Material gibt. So ein bisschen Farbe tut einem "Hier bin ich"-Eingangspost immer gut. Hätte sonst schon einen Thread erstellt. Aber da die Startposts der Souls-Threads (einschließlich Bloodborne) immer recht euphorisch waren, wäre so ein Topic mit einem schmucklosen "Es könnte ein weiterer Teil präsentiert werden..." Eingangszitat echt lahm. Mochte die jeweiligen Topics immer sehr, und die darauffolgende Erwartungshaltung! ^^

Ist Hidetaka Miyazaki eigentlich derjenigen, der die Originalspiele gemacht hat (also DeS, DaS und BB) oder derjenige von DaS2? Oder verwechsel ich da gerade was total?

|Edit:

Zitat Zitat von Polygon
    The game will be headed up by Hidetaka Miyazaki, the director of the original Dark Souls, Demon's Souls and Bloodborne, according to the report. Miyazaki was the supervisor of Dark Souls 2, which was directed by Tomohiro Shibuya and Yui Tanimura.
    Ah, Ok! Ich hoffe aber ganz stark, dass From Software sich mit dem Spiel ordentlich Zeit lässt und jetzt nicht jährlich Updates erscheinen mit Bloodborne im Wechsel. Bis jetzt ist die Serie zwar immer noch auf einem ungewohnt hohen Level... die generelle Fallhöhe ist im Umkehrschluss aber auch sehr hoch. Egal, ich freu mich erst mal. Und irgendwann werde ich dann auch mal Bloodborne angehen können (Complete Edition FTW ^^)
    Geändert von Cutter Slade (03.06.2015 um 08:45 Uhr)