-
Held
Und noch mehr Psp Spiele werden von Gaijinworks lokalisiert. Random Dungeon-Crawler Teil 3 (wo die bessere Version von Teil 2 auf Ps3 immer noch nicht aufm Psn ist..), sowie Summon Night 5. Letzteres ist interessant. Wir haben vor vielen Jahren mal zwei Spinoffs lokalisiert bekommen, Swordcraft Story1+2. (Teil 3 allerdings nicht) Und n andrer Spinoff fürn DS wurde auch lokalisiert, aber der war nicht so pralle, soweit ich mich erinnere. Summon Night 5 wurde extra für die Psp entwickelt, und ist afaik auch noch nicht SOO alt. Andere Teile der Hauptreihe waren ursprünglich auf anderen Plattformen. Ist ein S-Rpg soweit ich weiß, mit Protagonist-Wahl ähnlich wie das in den Swordcraft-Story Spinoffs war. (also so, dass halt der/die nicht gewählte auch nicht mitspielt, aber sicher bin ich mir da nicht) Könnte spaßig werden. Und hey, wir kriegen mal einen Teil der Hauptreihe!
Auf Dungeon-Crawler steh ich persönlich ja auch, aber da sollte Gaijinworks wirklich mal den Ps3-Psn Release vom zweiten Teil vorantreiben.
Die Reihe soll anfangs nicht soo gut gewesen sein, weshalb ich den ersten Teil auch ignoriere, aber 2+3 wären vllt interessant.
Geändert von Kiru (23.04.2015 um 12:10 Uhr)