Hätte vielleicht dazu schreiben sollen wie weit ich beim jeweiligen Spiel war. xD

Ich hab alle .hacks durchgespielt, aber als dieses "Hier sind 3 Türen, jede brauch 4 verschiedene Viruskerne und davon jeweils 2-3 - dann farm mal zusammen" kam hatte ich keinen Bock mehr. xD
FF 7 war ich... bei nem Zeitlimit, in nem Raumschiff oder so, wo Cid irgendeinen Code versucht hat anzusagen. Kann man das schaffen? Wenn ja: Ich habs net geschafft und das war der Grund wieso ich das da abgebrochen hab. xD
FF 8 bin ich im letzten Dungeon. Auf der seinen Seite will ich Omega Weapon killen, auf der anderen sind 3 Chars level 100 und 3 level 20-30 oder so. ich wollte die auf 100 Leveln, aber hatte keinen Bock, also hab ich das Spiel in die Ecke geworfen. xD
FF 9 bin ich anfang CD 3 gewesen, glaub ich.
FF 12 fand ich damals das KS extrem furchtbar. Hab das auch nur 1-2 Stunden gespielt und dann in die Ecke geschmissen. Vielleicht seh ich das heute anders.
Grandia hatte ich letztes oder vorletztes Jahr nochmal angefangen, da hab ich gerade Gadwin bekommen und muss dann in den Turm danach. Vorher war ich beim dritten optionalen Dungeon, wo diese tollen Waffen rumliegen die keinen Stats geben, aber das Waffenleveln vereinfachen. Man konnte die aber nicht mehr wegschmeißen, und ich hatte mir bei 2 Chars das Inventar mit den Dingern vollgemüllt. Davon ab hab ich das Dungeon net geschafft und wollte das unbedingt, bevor ich weiterspiele. xD
Wild Arms... uff, ich hing irgendwo mal fest. Man musste nen Anzünder oder so finden? Und dafür nur durch oder hinter einen Wasserfall gehen, das hab ich als Kind aber nie rausgefunden und ich hing da ewig fest. Wie weit im Spiel bin ich da drin? Hälfte? Drittel?
Wild Arms 3 hab ich nur die 3 Einzelszenarios am Anfang gemacht (oder 4, halt von jedem Char das Startszenario bevor die Gruppe zusammenkommt).

Bei Star Ocean hatte ich gerade den zweiten Planeten (also das standard Mittelalter Fantasy Setting) beendet, aber auch da hatte ich schon locker 10-20+ Stunden Spielzeit. Aber meine Party war immer noch net vollständig. Wie weit war ich zu dem Zeitpunkt eigentlich? Ich weiß nur, dass es nen Speedrun von ein paar Stunden gibt und da ist dann irgendwie der Glaube an meine Fähigkeiten verstorben. xD