mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2823

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Da arbeiten die Kerle was weiß ich wieviele Jahre an der Übersetzung, und in all der Zeit macht sich keiner mal die Mühe, mal das übersetzte Statusmenü mit dem Original zu vergleichen?
    (Dazu passt dann ja auch, dass der Zauber "Shrivel" laut Kampftext die Verteidigung des Gegners senkt, obwohl man leicht merkt, dass es die Angriffskraft ist, die gesenkt wird... Mal schauen, ob mir beim Weiterspielen noch mehr auffällt.)

Butt cheek tanlines. Hat Squenix gemerkt das Fujoshi Fantasy irgendwie die nicht weiblichen Spieler auch überzeugen muss?

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen

Butt cheek tanlines. Hat Squenix gemerkt das Fujoshi Fantasy irgendwie die nicht weiblichen Spieler auch überzeugen muss?
    Wenn, dann ist das viiiel zu spät passiert und die hauen jetzt noch schnell ein paar damage-controll Szenen rein. Wen haben sie eigentlich an dem Spiel als Direktor ran gelassen, dass es so hart zu Fujoshi Fantasy wurde. Irgendjemand hat sich da seinen Traum verwirklicht, und das muss erst spät aufgeflogen sein. Wobei es doch schon Jahre bekannt ist, dass es Fujoshi Fantasy wird.. vielleicht hat sich da nur noch keiner drum gekümmert ala "lol versus".

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Wenn, dann ist das viiiel zu spät passiert und die hauen jetzt noch schnell ein paar damage-controllescalation Szenen rein. Wen haben sie eigentlich an dem Spiel als Direktor ran gelassen, dass es so hart zu Fujoshi Fantasy wurde. Irgendjemand hat sich da seinen Traum verwirklicht, und das muss erst spät aufgeflogen sein. Wobei es doch schon Jahre bekannt ist, dass es Fujoshi Fantasy wird.. vielleicht hat sich da nur noch keiner drum gekümmert ala "lol versus".
    Fixed that.
    Ich kenne den japanischen Markt nicht, aber glauben die wirklich, dass das im Westen gut ankommt? :/ Aber gut, wenn sie sich primär an Jugendliche richten... Kann mir schon vorstellen, dass gerade (männliche) Jugendliche das weitaus lockerer sehen als die meisten Leute hier. Aus meiner Sicht verstärkt sowas meine Bedenken leider eher, als dass es sie zerstreut.

Aber wer weiß, vielleicht fährt SE ähnlich XIV die Gleichberechtigungsschiene (Fanservice für alle!) und auf einmal blitzt bei jedem Strecken von Noct der Bund der Boxer auf.* Das würde es zwar nicht besser machen, aber damit wäre der Punkt erreicht, an dem ich einfach aufhöre, das Ganze ernst zu nehmen. ._.

*Das wäre außerdem eine super Möglichkeit für mehr Product Placement, um das Setting zu untermalen! FFXV sponsored by Calvin Clein!
    Geändert von BDraw (18.03.2015 um 23:56 Uhr)