Äh, wenns Crossbuy ist, kriegt man das Ding doch auch ganz normal im Vita Store, oder nich? Wenn mans nur aufer Vita spielen will, dann ist das doch die bequemste Art. Wenn man das Crossbuy Prinzip natürlich nutzen möchte, muss man kurz den US Account auf der Ps3 hinzufügen. Da gehts ja ohne Probleme.
Shadow Tower, ein alter Crawler von From Software für PS1, kommt bald in den nordamerikanischen PSN Store.
Tag- Nachtwechsel von Xenoblade Chronicles X:
https://www.youtube.com/watch?featur...&v=FatqK70ONd8
Die Welt sieht richtig gigantisch aus. Mal schauen ob es tatsächlich fünfmal größer wird als Xenoblade Chronicles.
Wird es bestimmt. Und noch leerer wirds auch. Denn schon im Original war die Welt extrem leer.
Ok, ich sollte vllt nicht so pessimistisch sein, aber wenn die Devs mit ner größeren Welt werben, dann haben sie wirklich nicht kapiert, dass das eigentlich total in Ordnung war im Vorgänger. Sie sollten sie nur besser füllen.. bessere Balance haben und ein besseres Kampfsystem ebenso. Diese 5-mal größere Welt wird nur wieder leer mit toll aussehenden großen Ebenen, die im Endeffekt aber nicht mehr als das sind. Leere Ebenen mit ein paar Viechern drauf.
Im Prinzip das. Nebenbei war Xenoblade schon zu lang von der Spielzeit her und hat sich gerade am Anfang gezogen (die Story hat ja erst ab der Hälfte wirklich Fahrt aufgenommen und das Ende hat sich dann überschlagen mit Twists sowie einem rasanten Anstieg vom Gegnerlevel und hatte nen durchaus gerushten Eindruck). Ich würde mich zumindest mehr freuen, wenn sie nicht noch viel größere Gebiete einbauen, welche dann leerer sind, sondern die Gebiete in der Art von Xenoblade machen aber mehr ausfüllen :/
Nur dass man locker 10 Stunden Spielzeit abziehen kann, da man da nur sinnlos von A nach B latscht. Dann ist das Spiel nicht mehr derart lang.
Interessant wäre es zu wissen wie lange man im Spiel grinden muss. Das war in meinen Augen einer der wenigen Kritikpunkte im Spiel.
Mit dem Mecha kann man sich jedoch auch mehr als 5x schneller fortbewegen. Und eine Schnellreise gibt es auch.
"Open World"...
Kann man bitte aufhören, das Konzept langsam, aber sicher totzutreten? Wieso verstehen die dummen Entwickler nicht, dass man das nicht in jedes Spiel pressen kann?
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Open World... dafür eignen sich MMORPGS oder Spiele mit Fokus auf Wirtschaft oder Simulationselementen wesentlich besser als ein JRPG. Aber das scheint Square Enix ja immer noch nicht kapiert zu haben. Sollten sie jedenfalls mit FF15 auf die Nase fliegen, dann haben sie das evtl. einem falschem Konzept zu verdanken.
Ich bin übrigens gerade dabei Tears to Tiara 2 weiterzuspielen, und es bestärkt mich mal wieder in meinem Glauben das eine interessante Geschichte und einfache, doch gut funktionierende Gameplay Elemente mir wesentlich wichtiger sind als eine große Welt, cooles Charakterdesign oder Hammergrafik.