Mach dir nicht zuviele Hoffnungen. Nach dem Tournament kommt erstmal ein Storyblock und dann noch mehr "Mechagedöhns".Zitat
Ich hol mir die nächsten Tage mal nen 3Ds da soll ja jetzt auch ein neues Modell kommen.
Hab mal über ein paar Spiele rübergeflogen und hole mir:
SMT 4
Pokemon Alpha Rubin
Bravely Default
Zelda A Link between Worlds
Fire Emblem Awakening
Gibt es sonst noch gute Spiele die ich spielen sollte?
Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance falls du mit der Serie was anfangen kannst und die anderen Teile gespielt hast. Dient quasi als Übergang zwischen Kingdom Hearts 2 und 3.
Kid Icarus Uprising. Ist zwar kein RPG, aber das ist A link between Worlds ja auch nicht.
Ansonsten natürlich noch Super Mario RPG 4, besser bekannt als Mario & Luigi Dream Team Bros.
Etrian Odyssey Untold, Etrian Odyssey 4 und Persona Q gehen auch ganz gut klar, wenn du gegen Dungeon Crawler nichts einzuwenden hast.
Tales of the Abyss und Fantasy Life.
... auch wenn letzteres durch seinen DLC-Kram echt unsympathisch ist.
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Versteh ich nicht ganz. Sie bieten günstig einen umfangreichen Post-Game DLC an, der erst nach Release (in Japan) entwickelt wurde und ohne den man das ganze Spiel durchspielen kann, da er sowieso erst nach der Beendigung des Hauptspiels spielbar ist. Was macht das ganze nun unsympathisch?
1) In Japan war es kein DLC, sondern eine neue Version des Spiels- (Oder beides?) Statt gleich die neue Version zu uns zu bringen wie bei Bravely Default, hat sich Nintendo dagegen entschieden und den neuen Inhalt als DLC nachgeliefert.
2) Spielstände, die den DLC haben, sind im Mehrspielermodus inkomptatibel zu Spielständen ohne den DLC.
Finde ich persönlich beides nicht dramatisch und Nintendo wird mir dadurch nicht unsympathisch (ebenso wenig die Bravely Default durch die "Mikrotransaktionen"), aber mir hätte es auch besser gefallen, wenn sie gleich die verbesserte Version zu uns gebracht hätten.
Joah, wenn man vergleicht, dass die Japaner 500 Yen für ein Kostüm in einem Tales-Spiel vergleichen, ist das hier sehr harmlos. ^^
Alter wann hat Amazon wieder Shin Megami Tensei 4?!
Derzeit nicht verfügbar.
Kennt wer nen Online Shop wo man das noch kaufen kann?
Das Spiel ist hier ja nur digital rausgekommen. Wenn du einen US-3DS hast, ist das natürlich kein Problem. Dann würde ich aber gleich auf ausländische Shops oder eBay zurückgreifen.
Edit: Oder hat das Spiel schon nen Thread? xD
Geändert von Sölf (13.02.2015 um 10:26 Uhr)
Kann mir irgendwer sagen, ob Mother 3 irgendwelche gravierenden Verbesserungen gegenüber seinen Vorgängern aufzuweisen hat?
Nachdem ich gerade Earthbound beendet habe bezweifle ich nämlich, dass mich der dritte Teil noch von den Qualitäten der Reihe überzeugen kann. Außer der skurrilen Welt hatten die Spiele bisher imo nichts zu bieten. Das Gameplay war langweilig bis furchtbar (dieses Item-Limit!!!), die Story so gut wie nicht vorhanden und die Charaktere hatten auch keinen Charakter. Der Humor konnte mich leider auch nicht überzeugen.
Wenn du den Humor nicht magst, würde ich es an deiner Stelle nicht mit dem dritten Teil versuchen. Ich kenne ihn selbst nicht, aber für mich ging es in Mother als Serie immer primär um den Humor. Gameplaytechnisch waren es nie die Bomben.
Freuet euch!
Ein neues Dissidia FF erscheint ...
Und ...nun zur schlechten Nachricht ...nicht für Handheld, Konsole ...sondern als Arcade!
Technische () Frage: Ich würde ganz gerne Pier Solar auf meiner Vita drauf habe wollen und ich weiß auch, dass man diese Version dazu bekommt, wenn man sich die PS3 Version aus dem Store herunterlädt. Allerdings habe ich auf der PS3 einen EU und auf der Vita einen US Account. Kann ich denn überhaupt bedenkenlos Pier Solar aus dem EU Store ziehen und das dann einfach so auf die Vita packen? (Auch wenn ich dieses Crossbuy Prinzip noch nicht so ganz verstanden habe ^^)
Äh, wenns Crossbuy ist, kriegt man das Ding doch auch ganz normal im Vita Store, oder nich? Wenn mans nur aufer Vita spielen will, dann ist das doch die bequemste Art. Wenn man das Crossbuy Prinzip natürlich nutzen möchte, muss man kurz den US Account auf der Ps3 hinzufügen. Da gehts ja ohne Probleme.