Mal ne Frage, gibt es gute jrpgs fuer android smartphones, die ihr geld auch wert sind?
Habe eine note4 mit android 4.4.4 und auch einen Moga BT Controller.
Die FF Teile hab ich schon gefunden aber 15eur is schon happig, gibts da sonst was?
Mal ne Frage, gibt es gute jrpgs fuer android smartphones, die ihr geld auch wert sind?
Habe eine note4 mit android 4.4.4 und auch einen Moga BT Controller.
Die FF Teile hab ich schon gefunden aber 15eur is schon happig, gibts da sonst was?
hab auf android galaxy note 10.1 (1. version, äfnlich wie ipad) chrono trigger drauf. ist schon länger her. bin nie zum spielen dazu gekommen, touchscreen sei dank. ein graus!
ist es möglich mit gamepad zu spielen?
WTF, wollte mir Fire Emblem holen und geh nach Amazon.
http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&field...=firefox-de-21
109€ ernsthaft? O.O
Wieso???
Das ist so teuer. Wurde anscheinend nur in recht kleiner Stückzahl hier vertrieben. Alle FEs sind hier recht teuer (abgesehen von dem ersten für GBA), aber Path of Radiance und Radiant Dawn sind am teuersten. Mit Glück kriegst du das Spiel vielleicht für +-50€, aber viel günstiger wirst du es nicht bekommen. 60-70€ für ein gebrauchtes Exemplar scheint Standard zu sein.
Ich kann mich noch dran erinnern, den vor etlichen Jahren bei Karstadt für 10€ en masse in der Grabbelkiste gesehen zu haben! Ich könnte reich sein...![]()