mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2823

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Icetongue und ich spielen gerade "Time and Eternity" und es ist mit ABSTAND eines der schlechtesten JRPGs die wir jemals gespielt haben. Aber meine Fresse, es ist genau so beschissen dass es vor allem in seinen furchtbaren Dialogszenen ganz weit oben auf der "So bad it's good"-Skala punktet. Die englische Synchro, das wunderbar exploitable Kampfsystem, die furchtbaren Charaktere, die furchtbaren Laufanimationen, der furchtbare Soundtrack - es ist sooooo glorreich <3

Und, ja, ich filme mit während wir spielen.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.11.2014 um 14:45 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Icetongue und ich spielen gerade "Time and Eternity" und es ist mit ABSTAND eines der schlechtesten JRPGs die wir jemals gespielt haben. Aber meine Fresse, es ist genau so beschissen dass es vor allem in seinen furchtbaren Dialogszenen ganz weit oben auf der "So bad it's good"-Skala punktet. Die englische Synchro, das wunderbar exploitable Kampfsystem, die furchtbaren Charaktere, die furchtbaren Laufanimationen, der furchtbare Soundtrack - es ist sooooo glorreich <3

Und, ja, ich filme mit während wir spielen.
    like i said, you will regret it

Valkyria Chronicles erscheint nun am 11 November auf Steam. Und das tolle dabei: Es wird 60 Herz und Auflösungen mit 1080p und höher unterstützen. Der Preis von 17,99 € ist auch sehr moderat, so das ich das Spiel jedem empfehlen möchte der mit dem Gedanken spielt es sich zu besorgen. Es ist ein ausgezeichneter Strategie RPG Mix in einem fiktiven Fantasy Militärszenario
    Geändert von Laguna (10.11.2014 um 21:40 Uhr)