-
Held
Ah, CC. Ne, spiel lieber CT weiter 
...
Vermarkten kann ich es Dir nicht, da das Spiel IMO nicht sonderlich gut ist. Tolle Musik, Ästhetik und Setting. Über die Story kann man sich aber durchaus streiten. CT hatte eine recht bodenständige Handlung und CC macht daraus einen abgedrehten Clusterfuck. Die Wendungen haben mir gerade im Bezug zu dem ersten Teil überhaupt nicht zugesagt. OK, CC hat wahrscheinlich einen der schönsten WTF-Momente in der Mitte des Spiels. Der war wirklich nice.
Die Zähigkeit vom KS kann man aber wunderbar mit einem Emulator in den Griff kriegen indem man das Game in den Kämpfen beschleunigt. Sonst hätte ich das üble Fetchquest gegen Ende (wie war das noch mit vermarkten?
) niemals mitgemacht. OK, dann hört sich die Kampfmusik ein wenig seltsam an, da das aber ohnehin IMO einer der schlechtesten Tracks vom Spiel ist zu verkraften.
Bearbeiten
Tatsächlich fand ich den OST aber so gut, dass er mich immer wieder motivieren konnte, das Spiel neu anzufangen (^_O). Hatte glaube ich 3 Mal irgendwo in der Mitte abgebrochen, bis es dann endlich mal durchgezogen wurde. Btw. wenn Du CT nicht durchgespielt hast könnte Dich die Story von CC eventuell nicht dermaßen umhauen. Bei denen, die sich mochten, hängt glaube ich auch viel davon ab, wie sie sich in die von CT integriert.
Geändert von Sylverthas (29.10.2014 um 18:30 Uhr)