mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2804

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke für die Eindrücke, BDraw. Das bestätigt mich darin, erst mal lieber andere Titel der Serie zu spielen. Ich finde es ja gut, dass ATLUS relativ klassisch bleibt, aber heute sollte ein gewisses Maß von Komfort in solchen Spielen Standard sein. :/ Etrian Odyssey Untold und Bravely Default zeigen doch, wie gut das funktionieren kann.

Anderes Thema: Wie lohnenswert sind die Boni, die man in Suikoden III freischaltet, wenn man Spielstände von Suikoden I und II auf einer Memory Card hat? Habe nämlich nur die PAL-Versionen der Spiele, und Suikoden III dürfte mit den Savegames dann wohl nicht kompatibel sein.

Auch von mir ein Danke! Und noch mal ein Danke, denn du hast mich vor einem ziemlich sicheren Fehlkauf bewahrt. Das klingt alles schrecklich, bzw. nach einem Spiel, das ich kaufe und dann eh irgendwann verstauben lasse.

Dann wohl doch wieder Teil 4 ein weiteres Mal durchzocken, denn der war toll

Jemand ne Ahnung ob das jetzt die englische Version ist.
    Nur das am 29. die SEA erscheinen sollte? Ist das ne Open Beta?
    http://download.playpark.com/en/detail/108

Ok ich glaube es hat sich erledigt
    http://mmohuts.com/news/phantasy-sta...ng-on-may-2014
    Zitat Zitat
    Phantasy Star Online 2 will go live on 29 May 2014 for players residing in Singapore, Thailand, Malaysia, Vietnam, Indonesia and the Philippines.
    WTF

Auf PSO 2 warte ich auch seit einiger Zeit. Und versteh einer, wieso sie nur eine Southeast Asia version rausbringen, wenn das Spiel dafür komplett auf englisch übersetzt wird.

Habe gestern mal Shadow Hearts 1 angespielt. Und wow, der Anfang ist ja mal richtig mitreißend. Kriege wieder richtig Lust auf die Spiele. In den Ferien werde ich dann voraussichtlich Koudelka + Shadow Hearts + Shadow Hearts 2 durchziehen. This gonna be gud.

Wer hat hier im Forum schon Mugen Souls Z gespielt oder zumindest gekauft? Holen werde ich es mir erst nächsten Monat, aber vielleicht kann ja hier schon mal jemand vorab was zum Spiel sagen. ^^ Seltsamerweise mag ich die Reihe (?) nämlich echt gerne. Die Idee ist toll, das System ausnutzbar und die Story... *huuuust* . Hoffentlich ist Z da nicht ganz so schlimm.
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Wer hat hier im Forum schon Mugen Souls Z gespielt oder zumindest gekauft? Holen werde ich es mir erst nächsten Monat, aber vielleicht kann ja hier schon mal jemand vorab was zum Spiel sagen. ^^ Seltsamerweise mag ich die Reihe (?) nämlich echt gerne. Die Idee ist toll, das System ausnutzbar und die Story... *huuuust* . Hoffentlich ist Z da nicht ganz so schlimm.
    Ich überlege immer noch, ob ich mir das erste Mugen Souls mal zulegen sollte, denn so ganz spricht es mich nicht an, ist aber nun mal ein RPG...
    Aber wenn du sagst, dass die Handlung sich nicht lohnt, werde ich wohl besser noch etwas warten.

@Narcissu: Hattest du Shadow Hearts 2 schon einmal gespielt? Das finde ich noch einen Tacken besser als den Vorgänger, auch wenn alle Spiele etwas für sich haben (nur den dritten Teil habe ich leider irgendwie abgebrochen).
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Ja, hab Covenant vor einigen Jahren durchgespielt und fand es toll, auch wenn es erst ab Russland so richtig gut wurde. Deshalb will ich's auch nochmal spielen – aber nicht, ohne die Vorgänger vorher gespielt zu haben. ^^ Teil 3 habe ich auch mal so 15-20 Stunden gespielt. Irgendwann rühr ich den auch mal wieder an. Spielerisch ist der ja eine ganze Ecke ausgereifter (das Kampfsystem wirkt ja erst hier so richtig fertig), aber dafür sind Story und Charaktere nicht ansatzweise so gut wie in den Vorgängern. :/