Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
Teil 3 konnte mit einem ausgezeichneten Soundtrack von Yuki Kajiura auftrumpfen, der es in sich hat.
Den hab ich nie gehört. Ich glaube der OST war im Spiel generell so leise, dass er auch einfach nicht da sein gewesen hätte können, wär das selbe gewesen. Erwähne lieber das tolle Gameplay. Und keine Ladezeiten mehr. Und es sieht massiv besser aus (Chars). Man muss kein Fan von der Story sein um Teil 3 zu mögen. Wenn man dann natürlich auch viel unerwünschtes vor sich hat, wenn einen die Geschichte so gar nicht interessiert. Sie ist jetzt auch nicht sonderlich gut, was der Sache nicht hilft. Gerusht ohne Ende, was den Chars nicht gut tut, und der Geschichte auch nicht, denn auch wenn sie die abschließen, so gerade, ist die Art wie sie es machen wirklich.. naja. Fast schon amüsant wie sie alle offenen Plotstränge in Form von Bosskämpfen im letzten Dungeon auf einen werfen in der Hoffnung, dass es dann weniger offene Enden in der Geschichte gibt. Hab mich wien Schredder gefühlt, so viel wurde da auf einen geworfen. "Achja, den gabs ja auch noch"