mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2717

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Ich habe Rune Factory IV gespielt und finds irgendwie schade das es jetzt dazu gekommen ist. Man hat schon gemerkt das sie sich von Titel zu Titel mit der Reihe gesteigert haben. Und Teil IV konnte man wirklich genießen. Dieser Mix aus Harvest Moon und RPG Elementen hat mir eigentlich sehr gut gefallen, wenn die Pleite jetzt das Ende der Reihe bedeutet wäre das bedauerlich.
    Es gab heute eine neue Meldung zu dem Thema, bei der zwar nichts Konkretes gesagt wurde, aber zumindest das hier sollte einen positiv stimmen: „As of now, it’ll still remain a secret as to what kind of title we’ll be releasing next, but I can say that the staff members are still doing great.“


  2. #2
    Ich hab gestern, obwohl ich es schon Monate in meiner Bibliothek hab, das Vocal Album „Twilight Sky“ zu Atelier Escha & Logy für mich entdeckt. Und wow, das ist echt eine großartige Auswahl sehr unterschiedlicher Stücke. Ich bin sehr begeistert.

    Mein eindeutiger Favorit ist „Yakusoku“ (Promise) – sicherlich die beste Neuentdeckung für mich in letzter Zeit.


    <3<3<3


  3. #3
    Uh, der Valkyria Chronicles 3 Translation Patch kommt eventuell zu Weihnachten? Nice!
    Schade natürlich, das eine der besten neuen japanischen IPs der jüngeren Zeit trotzdem wohl schon wieder tot ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •