mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2819

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab es sogar vor ein paar Tage im Laden gesehen. Werde es mir auf jeden Fall noch holen, aber zurzeit komme ich eh nicht zum Zocken. ZHP habe ich zwar auch nie gespielt, aber alleine der Trailer hat mich da überzeugt^^
    Wie sind eigentlich die Sequenzen mit Charakterportrait so (falls es solche gibt)? Also mehr animiert wie in Disgaea 4 und nur ne einfache Überblende zwischen zwei Portraits? Ärgert mich ja ein wenig, dass sie in Disgaea D2 wieder die veraltete Variante eingebaut habe :/ Andere Spiele scheinen sich da viel mehr animierte Charakterbilder zu leisten.
    Die meisten Szenen nutzen Sprites in jeweiligen Umgebungen, und deren kleine Animationen. Hier und da gibts auch VN style Szenen, wo eben Portraits mit gezeichneten Hintergründen zu sehen sind. Die "Übergänge" sind animiert wie bei Disgaea 3 Vita. D4 hab ich nie gespielt.
    Find ich persönlich etwas schade, dass sie die Artworks relativ wenig benutzen. Sie sind einfach besser als Sprites.. auch wenn sich die Firmen in Japan wirklich mal dazu bequemen könnten, Artworks in 1080p anzubieten. Ehrlich mal. Das schafft die Ps3. Kleine animierte Übergänge sollten da auch kein Problem sein. Ok, CH ist vielleicht etwas entschuldigt mit ihrer VN Engine, aber naja.
    Geändert von Kiru (01.11.2013 um 11:27 Uhr)