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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ist der besser als bestehende Patches?


  2. #2
    Laut denen, die ihn veröffentlich haben, ja. Ergo: Keine Ahnung . Ich hab ihn noch nicht selber getestet.

    Schau am besten selber mal.

  3. #3
    Ach so, es geht um eine deutsche Version. Wo wir schon dabei sind: Gibt's eigentlich Fan-Patches zu den ganzen Spielen, deren Übersetzung Moyse verbrochen hat? Ansonsten würde ich die nämlich auf Englisch spielen.


  4. #4
    Selbst Schuld.

    Und woah, ich bin gerade im letzten Dungeon von Digital Devil Saga 2, und das haut ja noch mal richtig rein. Abgefahrenes Spiel (und auch spielerisch sooo viel besser als der erste, vor allem durch das Charaktersystem).


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
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  5. #5
    Bitte versuch dich noch an Shiva und Vishnu (vor allen Dingen an Shiva). Die Kämpfe sind verdammt fordernd, aber selten hatte ich in einem Spiel mehr Spaß, mich mit vielen Versuchen und Strategien auf den Sieg hinzuarbeiten.

    Edit: Ich erinnere mich gerade, dass ich damals sogar einen Guide dazu geschrieben hatte, weil ich die Kämpfe so cool fand (der allerdings immer noch in der Sektion rumgammelt und den ich nie veröffentlicht hab). Vishnu ist aber eigentlich nicht mehr sonderlich schwer, wenn man erst mal Shiva besiegt hat.


  6. #6
    Hmhmmm, mal sehen. Eigentlich mach ich keinen Zusatzkram in Spielen, dann wiederum hab ich hier auch schon die vier Engel gemacht ... also mal sehen.


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  7. #7
    Wie kommt ihr nur mit diesen Spielen zurecht? Ich habe den ersten Teil gespielt und fand ihn so schlecht, weil das Kampfsystem so eine unfaire Masche abgezogen hat (z.B. Angriffe aus dem Hinterhalt, die mal eben dafür gesorgt haben, dass du neu laden durftest).
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  8. #8
    Ist mir ehrlich gesagt nie oder nur sehr selten passiert. Vielleicht hatte ich aber auch nur Glück. Es gab zwar Angriffe aus dem Hinterhalt, die auch gefährlich werden konnten, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass die häufig waren.


  9. #9
    Kann schon passieren. Man kann zwar die Chancen minimieren, aber Glück und Pech spielen eine große Rolle, gerade wenn man "nur mal so" spielt und nicht grindet, jeden Scheiß mitnimmt etc.

    Den ersten hab ich übrigens auch nicht durchgekriegt und per Youtube "beendet", weil er mir zu frustrierend war (bzw. das Charaktersystem nicht motivierend genug). So ein Spiel muss dann echt schon was bieten - in dem Fall Story und Stil -, damit ich mich ernsthaft ransetze.


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  10. #10
    Square Enix startet eine Art Indie-Support-Seite: Square Enix Collective. Scheint aber eher die Eidos-Leute von Square Enix zu betreffen, so wie ich das verstanden habe.

    http://www.siliconera.com/2013/10/08...hip-indiegogo/

    Idee ist nett, aber das klingt alles noch ziemlich abstrakt und auch nicht gerade bahnenbrechend. Hm, mal sehen, was dabei rauskommt.
    Geändert von Narcissu (08.10.2013 um 21:02 Uhr)


  11. #11
    hab last remnant endlich durch nach nem viertel jahr.
    also ich fand das spiel eigentlich klasse, tolles kampfsystem (was allerdings noch viel besser hätte sein können, weil einige schwächen), die nebenquests waren durchaus motivierend und allgemein das gesamte gameplay fand ich gut. story zwar mäßig und charaktere ziemlich austauschbar aber ingesamt hatte ich meinen spaß. allerdings hat man sehr viel potential verschwendet, da wäre noch viel mehr drin gewesen.

  12. #12
    .
    Geändert von Vascar (12.10.2013 um 15:54 Uhr)

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