mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2804

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würde schon fast sagen, das verdient einen eigenen thread, aber da müsste ich gerade zu viel Arbeit reinstecken. NIS hat Probleme.

Ein paar Informationen:
    -NIS hat anscheinend verpasst ihren Mitarbeitern Überstunden Lohn zu zahlen, bzw. wollte es einfach nicht. Da gabs dann Streit und irgendwann sind die betroffenen wohl wieder "zurück" nach NIS, und es wurde sich.. fast geeinigt. Im Prinzip hat NIS gesagt, dass sie nun wieder das Geld wie Neuanfänger bekommen würden, was natürlich keiner wollte. edit: ein Quote zur Sache vielleicht:
    Zitat Zitat
    various subsidiaries formed by Nippon Ichi in 2011 (Studio ToOefuf, Counter Stop, and Nora) were actually meant to be measures taken against paying overtime owed to employees, but because of various problems with the management of the subsidiaries, all the employees were absorbed back into the main company eventually. But when the staff were absorbed back, they were told that because they are considered "new" employees, they will get the same basic pay as new hires, so they all left.
    -Der Disgaea 4 (unter anderem) Direktor ist nun bei IF, wie wohl auch einige andere von NIS, deshalb die neue Ankündigung eines IF Spiels, mit dem D4 Direktor. Es könnte also durchaus sein, dass IF in Zukunft = NIS wird. Zumindest halb.

Vor ein paar Stunden gabs dann noch eine Ankündigung. IF International wurde gegründet. Bin mir bei dem CEO Namen nicht sicher, es heißt nur, es wär ein alter NISA CEO. Ist das der, der letztes Jahr von NISA weggegangen ist? Keine Ahnung. Jedenfalls scheinen die Flammen auch etwas auf NISA übergeschlagen zu sein. Falls sich hier noch wer an Acttil vor 5 Monaten erinnern, was von ehemaligen NISA Mitarbeitern gegründet wurde: Es könnte auch etwas damit zu tun haben. Oder nur mit NISA's Zerfall. Oder was auch immer. Interessant ist hier, dass Acttil das nächste Atelier lokalisiert (für TK).

In kurz: NIS brennt. Bisher sind keine Anzeichen dafür da, dass es fatal endet. Aber das ist schon.. hart. Wobei es mich momentan nur positiv stimmen kann. Mitleid mit NIS kann man bei dem Crap nicht haben, und NISA hat eh seit einiger Zeit bei mir ordentlich verschissen. Solange NIS in IF weiterlebt, wäre das ganze weniger übel. Wird man sehen. Wie immer heißt es: Abwarten.
    Geändert von Kiru (01.10.2013 um 09:14 Uhr)