Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
Danke erstmal für die vielen Eindrücke! Hatte noch mit nem Kumpel gequatscht und er hat mir auch von Star Ocean abgeraten. Schade eigentlich, in den Gameplay Videos die ich mir angesehen habe sah es echt gut aus, aber wenn Charaktere und Story totale Grütze sind, dann werd ich da sicher keinen Spaß dran haben.
Das kommt n bisschen drauf an, für wie wenig Geld du es findest. Die Story geeeeht eigentlich, es gibt Schlimmeres, nur die Charaktere sind halt Murks. Mir ging beides ziemlich am Arsch vorbei, dafür war das Gameplay halt total motivierend.

Zitat Zitat
Valkyrie Chronicles steht zusammen mit El Shaddai und Asura's Wrath eh schon auf meiner Retail Liste.
El Shaddai ist imo scheiße und lebt nur vom Artstyle und der Musik (und auch nur das teilweise). DA würde ich mir lieber Star Ocean holen.

Zitat Zitat
Wurde auch nochmal in Resonance of Fate bestärkt, dass es wohl auch zeitig geben wird für wenig Geld dann.
Gut! Bedenke aber, dass das Spiel auch nur vom Gameplay lebt und du die Story vermutlich nicht checken wirst, weil sie grottig erzählt ist. Dafür gibt's lustige Szenen und imo coole Charaktere.

Zitat Zitat
Ni no Kuni hab ich mir einfach mal gekauft heute, hab am Nachmittag während einige Downloads mit meinem Dorfinternet rumkrebsten einige Videos angeguckt und ich werd da wohl meinen Spaß dran finden.
Meh...ödes Spiel imo.

Zitat Zitat
Hab noch so Namen wie Eternal Sonata und Folklore aufgeschnappt. Taugen die was? Und was ist mit White Knight Chronicles?
Folklore fand ich hübsch, aber sehr langweilig - nie durchgespielt. Monoton trifft es.

Eternal Sonata habe ich 3x versucht und jedes Mal abgebrochen - langweilig. Passiert nix, grenzdebile Charaktere, schlechtes Pacing, uninteressantes KS

White Knight Chronicles ist auch langweilig. Es mach imo nichts wirklich gut und die Online-Community ist bestimmt auch tot.