mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2804

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gala Gast
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Aka Asura's Geschrei. Ich spiel das momentan, und ich hoffe, du weißt, auf was du dich da einlässt. Das Spiel ist eigentlich nur Action/Präsentation, macht das aber auch recht gut. Die Story ist auch nur Mittel zum Zweck. Die meiste Zeit wird eben mit Action verbracht. Übertriebener Action.
    .
    Ich erwarte ganz viel Schlag-Button drücken solange bis ich ein übertriebenes Dragonball Z Quick Time Event Shitfest sondergleichen bekommen und mein TV in strahlenden Neonfarben explodiert

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich erwarte ganz viel Schlag-Button drücken solange bis ich ein übertriebenes Dragonball Z Quick Time Event Shitfest sondergleichen bekommen und mein TV in strahlenden Neonfarben explodiert
    Dann wirst du es lieben. Es kann ganz schön bombastisch sein. Und das Geschrei. Das Bumm. Naja und hin und wieder hat man auch "normalere" Kämpfe, aber die sind auch nicht allzu komplex. Es vermischt quasi Action-Film mit Gameplay so gut es geht, ohne, dass die Inszenierung leiden muss.
    Ich versteh schon, warum manche das Spiel nicht allzu sehr mögen, wenn es doch ne recht gute Menge an QTEs in "Filmen" hat. Und der Rest nun auch kein super komplexes Gameplay bietet. Der Umfang ist auch eher bescheiden. Aber selbst das geht eigentlich in Ordnung, da der Aufwand der ganzen Inszenierung doch recht hoch sein dürfte. Nun, ich habs für 13 Euro oder so bekommen, da isses eh egal. Hab ich mir sogar den DLC, bis auf die Streetfighter Crossover Sachen, gegönnt. Gerade das Episodenpaket soll richtig gut sein (7 Euro), wo ich dann mal gespannt bin. Ist aber nicht On-Disc. Die beiden Zwischenepisoden und das Episodenpaket, also alles außer Streetfighter Crossover, war zusammen 4gb. Je nach Leitung/Hdd muss das schon beachtet werden.

Gala Gast
    Ich hab heute Uncharted mit Dorfinternet gezogen. Ich denke die 4GB überlebe ich mit Leichtigkeit.