Dann wirst du es lieben. Es kann ganz schön bombastisch sein. Und das Geschrei. Das Bumm. Naja und hin und wieder hat man auch "normalere" Kämpfe, aber die sind auch nicht allzu komplex. Es vermischt quasi Action-Film mit Gameplay so gut es geht, ohne, dass die Inszenierung leiden muss.
Ich versteh schon, warum manche das Spiel nicht allzu sehr mögen, wenn es doch ne recht gute Menge an QTEs in "Filmen" hat. Und der Rest nun auch kein super komplexes Gameplay bietet. Der Umfang ist auch eher bescheiden. Aber selbst das geht eigentlich in Ordnung, da der Aufwand der ganzen Inszenierung doch recht hoch sein dürfte. Nun, ich habs für 13 Euro oder so bekommen, da isses eh egal. Hab ich mir sogar den DLC, bis auf die Streetfighter Crossover Sachen, gegönnt. Gerade das Episodenpaket soll richtig gut sein (7 Euro), wo ich dann mal gespannt bin. Ist aber nicht On-Disc. Die beiden Zwischenepisoden und das Episodenpaket, also alles außer Streetfighter Crossover, war zusammen 4gb. Je nach Leitung/Hdd muss das schon beachtet werden.
Ich hab heute Uncharted mit Dorfinternet gezogen. Ich denke die 4GB überlebe ich mit Leichtigkeit.