Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
Asura's Wrath
Aka Asura's Geschrei. Ich spiel das momentan, und ich hoffe, du weißt, auf was du dich da einlässt. Das Spiel ist eigentlich nur Action/Präsentation, macht das aber auch recht gut. Die Story ist auch nur Mittel zum Zweck. Die meiste Zeit wird eben mit Action verbracht. Übertriebener Action.

Dazu: Eternal Sonata taugt imo nichts. Das Spiel wird immer schlechter, je länger man es spielt. Manche mochten es, warum weiß ich aber nicht. Fand die Story uninteressant (bis auf die kleinen Chopin Teile, die aber rar sind) und das Gameplay.. naja, das wird eben immer schlechter. Man Stelle sich ein S-Rpg in Semi-Realtime vor, wo man aber nur ein Zeitlimit hat für alles. (Positionierung und Angreifen) Führt dazu, dass man zergt. Schade. Hatte Potential. Es macht viele Dinge falsch, die leicht zu beheben wären und wodurch es dann zu einem ziemlich guten Spiel werden würde. So wie es aber nun einmal ist, ist es nicht wirklich gut.
White Knight Chronicles.. da hab ich nie positives drüber gehört. Ist vermutlich genau so schlecht wie Ni no Kuni, und hat nicht einmal den "Ghibli Charm". AI soll auch grauenhaft sein. Genau wie bei Ni no Kuni.
Über Folklore weiß ich nur, dass die meisten es zu monoton finden. Man darf anscheinend das selbe Spiel mit zwei Chars durchspielen, wo sich kaum was unterscheidet. Und man muss es sogar relativ parallel machen. Seltsames.. Konzept. Story soll nett sein, keine Ahnung ob da was dran ist.