Zitat Zitat
Hast du jetzt wirklich mit keinem Wort den Hentai Content erwähnt?
Sogar zweimal!

Zitat Zitat
und irgendwann schaltet man die H-Szenen und das Ende des Mädchens frei.
Zitat Zitat
und von den H-Szenen gibt es letztendlich zu wenige, um das Spiel merklich zu bereichern.

Ich hab sie nicht gesondert erwähnt, weil sie mMn einen zu kleinen Teil des Spiels ausmachen. Wer das Spiel nur wegen des H-Anteils spielt, macht auf jeden Fall etwas verkehrt.

Zitat Zitat
Hast du den höchsten Schwierigkeitsgras for the lulz nochmal getestet?
Nachdem ich ihn freigespielt hatte, habe ich immer den höchsten Schwierigkeitsgrad eigestellt. Die Gegner sind auf dem umgekippt wie die Fliegen. Möglich, dass die höheren Schwierigkeitsgrade fordernd werden, wenn man auf das aufpowern durch Samen verzichtet, aber wofür sollte man das Geld, dass man ständig nachgeschmissen bekommt, sonst verwenden? Um mal einen kleinen Lichtblick zu geben: Wenn man ohne Items und Level aus den vorherigen Durchgängen startet, besteht die realistische Chance, bereits beim ersten Gegner des Spiels ein Game Over zu erleben. Aber: Bis man den Schwierigkeitsgrad freigeschaltet hat, hat man das Spiel schon mehrere Male durch (sogar mit verschiedenen Mädchen), da hat man dann in der Regel auch keine Lust mehr darauf, 5 Minuten auf einen Standardgegner einzuschlagen. Und sobald man das Startgebiet durchhat, hat man auch Zugang zum Spezialladen, und mit der Ausrüstung von dort wird das Spiel wieder lächerlich einfach.

Ursprünglich klang mein Review auch wesentlich wohlwollender, weil ich es nach dem ersten Mal durchspielen verfasst habe, was auch durchaus unterhaltsam war. Naja, nach einigen weiteren Durchgängen hab ich irgendwann ernsthaft überlegt, das Review in die Tonne zu kloppen und einfach nur die Warnung, die Finger von dem Spiel zu lassen, zu posten... Daher die Empfehlung mit dem 100% Spielstand.