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Mirokurator
Hm. Ich finde, das muss nicht PER SE was Schlechtes sein, aber ja, wenn die krasse Herausforderung fehlt (die im ersten Teil so lange da war, bis man die Uber-Skills a la Immunize bekommen hat
), muss das Spiel an anderen Stellen punkten. Hat es inzwischen ne Story? Oder Charaktere? Ich fand ja auch, dass EO eine sehr eigene Atmosphäre hatte, auf die das Spiel aber nie eingegangen ist. Ich denke, es war eher Zufall bzw. ein Nebenprodukt des Design.
Persona 3 FES hatte imho einen ziemlich perfekten Schwierigkeitsgrad, Nocturne war mir einen Tacken zu anstrengend (ich will nicht "schwer" sagen, weil die Anstrengung auch durch ein paar schlechte Designentscheidungen kam). Digital Devil Saga war okay, aber vielleicht nen Tacken zu einfach. Hat aber auch gepasst, wegen Story und so. Persona 4 steht immer noch an. ^^
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
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