-
Held
Afaik leidet EO4 genau so wie SMT4 unter dem neuen Atlus Syndrom. Soll heißen: LEICHT. SMT4 ist ja exakt wie P4G. Am Anfang mag es noch halbwegs fordern auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Aber nach ein paar Bossen ist davon nichts mehr zu sehen. Und spät im Spiel isses ein Witz. Natürlich immer je nachdem wie man das Spiel spielt, wenn man eher weniger mit dem Spielsystem arbeitet, ist es später vielleicht auch nur "normal schwer", aber selbst das sollte ja nicht so sein.
P4G war aber echt grausam wenn man einigermaßen gute Persona hat und seine party-member aufm max s-link waren.. den letzten Boss konnte man nicht mal mehr als Witz beschreiben, der war noch erbärmlicher. Aber sowas passiert eben, wenn man Naoto einen Skill gibt, der jedem Char einen "Buff" gibt, der jegliche Attacke einmal voided. Der letzte Boss hat zwar zwei Züge pro Runde, aber was bringt das, wenn der erste garantiert nichts macht? Wie extrem da SMT4 wird weiß ich nicht, aber.. so extrem muss es ja auch gar nicht sein. Denn, selbst ohne Naoto wär der letzte Boss ein Witz gewesen. Aber immerhin ein Witz und nicht noch erbärmlicher.
EO4 ist da relativ gleich, soweit ich weiß. Zumindest sind das die Beschwerden, die man immer mal so hört. Schlechtester Teil, zu leicht. Sowas eben. Und in einem Crawler ist das schon arg. Aber wens nicht stört, kann zugreifen. Genau wie bei SMT4.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln