mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2823

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wtf ein Karten RPG im Star Ocean Universum... also das ist definitv mal was neues.
    (auch wenn ich mir diese Karten RPGs nie länger als 30 Min geben kann... *mal zu Yu-Gi-Oh rüberschau*

Naja, wers mag kann dann bald auch auf dem Handy auf das Herz der Karten vertrauen!
    Schade, hätte gerne was brauchbares gehabt.
    Good boy. Sometimes.

Ich würde gern mal wieder ein vollwertiges RPG mit einem Kartenkampfsystem sehen, oder eins, das sich zumindest Elemente davon leiht. Baten Kaitos und Kingdom Hearts: Chain of Memories haben doch viel Spaß gemacht.

Kartenkampfsysteme sind gut, Karten RPGs allerdings nicht wirklich. Naja, zumindest kenne ich keines, was da für mich irgendwie besonders herausstach. Das Pokemon Trading Card Game gefiel mir dabei noch am Besten. Früher habe ich sowas ab und an mal gerne gespielt, heutzutage fehlt mir da aber einfach die Zeit und die Motivation hierfür um mich mit dem ganzen Regelwerk vertraut zu machen... geschweige denn die ganzen Tricks und Kniffe zu verinnerlichen. Aber wer darauf steht, wird denke ich viel Spass damit haben. Die Frage ist nur, ob darauf auch die SO Fans stehen...
    Good boy. Sometimes.

Jeder Japaner mag TCGs.

LOST KINGDOMS !
    LOST KINGDOMS 2 !!

Nur, um es bei der Gelegenheit mal wieder erwähnt zu haben. Ich liebe das Genre nämlich auch.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D