http://www.siliconera.com/2013/07/05...place-to-work/
Daumen hoch für Monolith.![]()
http://www.siliconera.com/2013/07/05...place-to-work/
Daumen hoch für Monolith.![]()
Obwohl das an manchen Stellen auch wie Werbung für Nintendo klingt
Wobei mich Stellen wie
"but they are allowed to use office tools and material for personal training purposes within the company until 9pm."
immer ein wenig stutzig machen wenn man die japanische Arbeitskultur betrachtet.
Bin auf jeden Fall gespannt was von denen noch so kommt und ob ihnen die Zusammenarbeit mit Nintendo auf längere Sicht gut tut. Gab ja einige Firmen, die durchaus von Nintendo profitiert haben (bzw. sagen wirs lieber so: die vorher relativ unbekannt waren und auch wieder scheiße wurden, als sie von Nintendo weggegangen sind). Gab aber auch welche, die wohl aus diversen Gründen (und wenns nur der ist, dass sich ihre Spiele nicht verkaufen) nicht so gut mit denen klarkamen.
einer ne idee wie man das tor zur hölle, den letzten boss bei last remnant vor dem discwechsel, am besten besiegt? hatt schon ca 10 vergebliche versuche...
Wann gibt es endlich mal wieder ein vernünftiges JRPG?!
Habe langsam die Schnauze voll von der Grütze die rauskommt.
![]()
Mal eine Frage an die Dragon Quest VIII Pros hier: Ich hab gerade das Gefühl, das gesamte Internet würde mich trollen. =.=' Mein Held ist lvl 35, ich will jetzt etwas leveln und habe mir dafür das Flüssigmetallschwert besorgt. Wenn ich im Kampf aber meinen Falkenhieb einsetze, mache ich damit NIE mehr als 1 Schaden, während der Metallhieb und der normale Angriff durchschnittlich 2 Schaden machen. Ist das normal oder hab ich einfach nur Megapech? Im Internet scheint das ja DIE Strategie gegen Metallschleime zu sein, aber irgendwie klappt es gar nicht. Wozu hab ich mir das dämliche Schwert überhaupt geholt? Mein Metallhieb macht ja schon seit Stunden seine 2 Schaden.
Ich kann mich nur erinnern, dass die einzigen Fähigkeiten die viel Schaden (Also so dreistelliger Bereich) gegen Metallschleime macht sind kritische Treffer. Bin mir unsicher bei Waffen die gegen Metallschleime effektiv sind. Es gibt noch glaub ich Doppelhieb mit Falkenklinge für 4 Schaden oder so.
Hab daher Angus und seinen Kritischen Schag benutzt.
Jo, die Option ist bei mir noch schlechter, weshalb ich auch nach direkten Antworten suche (nichts gegen deinen Erfahrungsaustausch, ich wollte es nur noch mal deutlich machen ^^).
Das FM-Schwert hat halt genau nur den einen Vorteil. Es macht 100% mehr Schaden als nahezu alles, was sonst nur 1 Schaden gegen die Schleime machen würde.
Alternative ist eben Metallschwert und Doppelhieb, Falkenklinge und Doppelhieb oder kritische Treffer. Wie gesagt hab es selber damals mit den kritischen Treffern(und der Fähigkeit von Angus, bei der die Chance dann auf 60% oder so ist) versucht und der Rest war so gut es geht gegen die Metallschleime ausgerüstet um so noch den ein oder anderen besiegen zu können.
Und ja der Metallhieb hat den selben Effekt wie das FM-Schwert.
EDIT: Alles außer bestimmte Metallwaffen, Metallhieb und kritischen Treffern zieht sonst nur 1 Schaden ab und die Kämpfe gegen Metallschleime sind blöd und eher stark zufällig ablaufend. Speziell, weil die ja so schnell fliehen.
Na, wer freut sich noch auf das Star Ocean TCG?
http://www.siliconera.com/2013/07/19...a-social-game/
Ich finde es gut, dass SE genau weiß, wo die Stärken ihrer Franchises liegen. Genau, machen wir aus der SO Reihe, welche für ihr schnelles Echtzeitkampfsystem bekannt ist, ein TCG. Aber hey, sie lassen das Crafting System drin. Yay?
Naja, dass sie daraus ein Social Game machen ist natürlich nicht unerwartet, wenn man sieht, was sie so in letzter Zeit abziehen bzw. dass das generell ihr "Kurs" zu sein scheint.
Ich hatte shcon überlegt einen eignen Troll Thread zu eröffnen.
"Neues Star Ocean ankekündigt!"![]()
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Wtf ein Karten RPG im Star Ocean Universum... also das ist definitv mal was neues.
(auch wenn ich mir diese Karten RPGs nie länger als 30 Min geben kann... *mal zu Yu-Gi-Oh rüberschau*
Naja, wers mag kann dann bald auch auf dem Handy auf das Herz der Karten vertrauen!
Schade, hätte gerne was brauchbares gehabt.
Ich würde gern mal wieder ein vollwertiges RPG mit einem Kartenkampfsystem sehen, oder eins, das sich zumindest Elemente davon leiht. Baten Kaitos und Kingdom Hearts: Chain of Memories haben doch viel Spaß gemacht.
Lol... das hätte glaubs gleich zu mehreren Herzstillständen geführt... ich war jedenfalls nahe dran, als ich die erste Hälfte des News-Titels im Web entdeckt hatte....
Schade drum, aber es wäre wohl etwas zu optimistisch zu erwarten, dass es wir jemals ein SO5 für eine grosse Konsole bekommen.![]()
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...