mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2825

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Über 100 Euros? Da hat man dir anscheinend etwas viel Geld abgenommen.
    Interessant, dass ihr jetzt alle über das Spiel redet - ich habe es hier auch schon eine Weile liegen und es ist eins, das ich auf jeden Fall noch spielen will, weil das mal nach etwas anderem aussieht.

Was hat dir denn daran nicht gefallen (frage ich jetzt mal ganz neutral - ich habe nämlich keine Ahnung vom Spiel, wenn man davon absieht, wie die Hülle aussieht)?
    Ja, damals war es noch etwas schwerer, an Importspiele ranzukommen. Zumindest für mich, ich hatte auch nicht so viel Ahnung.
    Na ja, ich fand das Spiel einfach ziemlich albern, eigentlich nur viel Fanservice, um das man so notdürftig ein RPG drumgebastelt hat. Viele anzügliche Scherze,aber das kann die Lunar-Serie besser. Um Powerups oder sowas zu bekommen, muss man ständig Dates absolvieren, die sind zwei-dreimal witzig, dann nur noch lästig. Vom Rest des Spiels weiß ich nicht mehr so viel.

Hm, hättest du dem Spiel vielleicht etwas mehr abgewinnen, wenn man anstelle von Frauen, Männer hätte daten können? Das wäre dann doch absolut gerecht gewesen.
    Fanservice PUR!!

Naja, aber auch so finde ich das Konzept des Spieles eher... suboptimal. Es klingt lustig, machr visuell eine guten Eindruck und scheint auch so ganz interessant zu sein, aber ob das Ganze dann jetzt so super genial umgesetzt ist... fraglich. Das Spiel ist übrigens am Wochenende bei mir angekommen und ich bin schon sehr darauf gespannt, allerdings möchte ich vorher noch Arc the Lad vollständig zu den Akten legen können. ^^
    ... Ach was, ich spiel' das Spiel morgen bestimmt doch eh an und werde dann mal wieder ne zeitlang dran hängen bleiben..
    Good boy. Sometimes.

Wenn's gut umgesetzt ist..warum nicht. Gibt es überhaupt solche RPGs mit Dating Sim-Elementen aus weiblicher Perspektive? Ich kenn jedenfalls keins.

Persona 3 Portable.
    Und es gibt auch bestimmt ein Haufen Otome-Spiele mit RPG-Elementen, die es nie aus Japan rausgeschafft haben.