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  1. #11
    Klar, man kann allen Gegnern versuchen auszuweichen. Man kann aber auch einfach sagen, dass das Spiel extrem schlecht balanciert ist.

    -zu viel exp, selbst wenn man goldene Hände wissentlich nicht beachtet und bei shuffle versucht exp aus dem Weg zu gehen
    -instant death zu mächtig
    -shuffle cards die persona permanent verbessern, seien es skills, level, oder permanent bonus stats
    -Gegner sterben zu schnell, den "verringerten Schaden" auf höherem Schwierigkeitsgrad merkt man bei normalen Kämpfen schnell nicht mehr, bei Bosskämpfen ist es länger spürbar, aber ab der Hälfte auch relativ irrelevant.
    -Es ist viel zu leicht einen Vorteil im Kampf zu haben. Wechsel von P4 fliegenden Gegnern zu den P3 "crawlern", die extremst einfach in allen Größen zu überraschen sind. (In P4 waren die großen noch wirklich blöd)
    -Die neuen golden "events" im neuen Jahr für die max S-Link Partner machen manche Chars zu stark. Alleine schon Rise. Meine Herren. Manche bezeichnen Rise als Cheat, am Ende ist sie das wirklich.. aber auch Naoto's neuer Skill ist einfach nur broken, und Yukiko? Die war schon so ein damage beast, danach ists sies noch mehr. Das gabs in P4 ja alles nicht..

    Fühlt sich schon sehr danach an, dass sie das Spiel auf die zugeschnitten haben, die eh nichts mit dem Spielsystem zu tun haben wollen. Das wär ja nicht mal so schlimm, wenns nur der normale Schwierigkeitsgrad wäre, aber der schwierigste Schwierigkeitsgrad ist ein Witz (und sollte wirklich der normale sein, wie man auch sehr gerne mal hört und weshalb ich direkt auf hard gespielt habe. P4 normal = P4G hard)
    Geändert von Kiru (26.06.2013 um 19:42 Uhr)

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