Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
Versteh ich das richtig, du beschwerst dich über den leichten Schwierigkeitsgrad weil du Items farmen und somit indirekt grinden gegangen bist?
In P4 muss man Material sammeln und Equipment im Laden freizuschalten. Ganz generell. Einfach durch einen Dungeon durch rennen reicht nicht. Deshalb habe ich ja nicht auf "normal" gespielt, wobei normalerweise halbwegs gutes Equip auch im normalen Modus nötig sein sollte. Und ich habe alle die riesen Exp Booster, aka goldene Hände, geskipped, die locker die selbe Menge Exp geben, wie ein normaler Dungeon Durchgang. Sie haben das ziemlich verhauen. Für 100% exp wären die Exp, die ich bekommen habe, vielleicht ok gewesen. Aber das waren nun einmal schon die stark reduzierten. Wenn man bedenkt, dass bei mir das Geld sogar relativ knapp war, bis auf ganz am Ende, war einfach irgendwas falsch.

Dazu sind die Exp für den Protagonisten auch nicht wirklich mehr soo wichtig später. Der letzte Dungeon ist ein Witz aus ganz anderen Gründen. Trotzdem ist es irgendwie unschön. Wie gesagt, ich musste die goldenen Hände alle auslassen. Das hat mir am Ende die 100% bei Quests gekostet..