Gegenschätzung: Infinite Undiscovery, Tales of Vesperia, The Last Remnant.
Mein PS1-Backlog ist noch sehr groß, da habe ich noch viel nachzuholen. Suikoden I+II, Breath of Fire III + IV, Threads of Fate, Koudelka, Parasite Eve 1+2, Arc the Lad I-III, Tales of Destiny, Vagrant Story, SaGa Frontier I+II, Wild ARMs 2, Chrono Cross, Persona 2: Eternal Punishment, Star Ocean II, Lunar I+II, Dragon Quest VII, Front Mission 3, Vandal Hearts I+II. Joah, das sind die wichtigsten. ^^
Kann mir eigentlich jemand was zu Vandal Hearts erzählen? Die Spiele kenne ich nämlich so gut wie gar nicht, und allzu bekannt sind die hier ja auch nie gewesen. ^^

Kontrollzentrum

) aber ich denke das reicht erst mal. Ich hatte definitiv meinen Spaß und einige Änderungen waren wirklich gut, die neuen Szenen sicherlich auch nicht schlecht. Aber es hat auch seine Schwächen. Und so einiges kommt einfach noch davon, dass es schließlich noch Persona 4 ist. Ich bereue es nicht gespielt zu haben, aber ich bin auch nicht sonderlich froh es nachgeholt zu haben. Tja, 7/10 halt. Ein gutes Spiel. Nicht überaus herausragendes, aber auch nichts schlechtes.