mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2807

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, ja, da ist was dran. Gerne sehen würde ich das ja auch mal, wäre sehr interessant zu sehen, wie sich verschiedene Komponisten an einem Final Fantasy machen würden. ^^ Wobei ich zu Sakimoto und Hamauzu sagen muss, dass ich ihre jeweiligen Soundtracks zu Final Fantasy zwar durchaus gut fand, aber nicht großartig. Von Hamauzu kenne ich sowieso nur sehr wenig, und Sakimoto mag ich am liebsten wegen seiner Stücke aus Legaia 2, wo einige wundervolle bei waren. Aber Michiko Naruke und Kumi Tanioka haben glaube ich einen Stil, der mir grundlegend sehr zusagt, weshalb ich mich über die beiden auf jeden Fall freuen würde. Tanioka ist übrigens schon seit 2010 nicht mehr bei Square Enix angestellt. Leider ist Ragnarok Odyssey auch das einzige Spiel, an dem sie überhaupt in letzter Zeit gearbeitet hat. :/

Ich musste „Feedback“ auch in meinen „Gemischtes“-Ordner packen. In der Bibliothek wird's aber eh neben allen anderen Alben angezeigt.
    Ja, bei vier Stücken sollten auch alle gut sein. ^^ Ich persönlich mochte aber die ersten beiden am liebsten, besonders das zweite fand ich toll.
    Geändert von Narcissu (09.06.2013 um 18:48 Uhr)