mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2825

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaube das Spiel ist wirklich schlecht, wenn es sich erst nimmt. Der Trailer hat sich nicht ernst genommen, aber der war auch von NISA. Wie das ganze vom Gameplay ist, weiß ich nicht, aber die Story erschien mit nach Fanservice + Harem nach unterster Anime-Manier, und die tolle In-Game-Animegrafik, mit der das Spiel geworben hat, wirkt letztlich weitaus weniger flüssiger als das, was man schon in Spielen mit mindestens ebenso schönen Sprites gesehen hat.

Ich weiß wirklich nicht, was an dem Spiel gut werden soll. Aber natürlich stimmt das mit dem Antihype aus; die regelmäßigen News damals mein anfängliches Interesse für den Titel geradezu systematisch zerstört. An Berichten wäre ich dennoch interessiert, also kauft es euch ruhig. Vielleicht habe ich es mir auch zu schlecht geredet.

Auf SMT4 bin ich gespannt, aber ich hype es auch nicht, einfach weil Nocturne mit der extrem mageren Storydichte und der Abwesenheit einer anständigen Party (ja, die Monster sind nett, haben aber keine wirkliche Persönlichkeit) kein Spiel für mich war, trotz der netten Atmosphäre.

Die Resonanz ist allgemein nicht so berauschend, nicht nur speziell auf uns bezogen. Selbst die Japaner sind nicht gerade begeistert davon, und das heißt imo schon was. Das Zeitreise Element interessiert mich aber. Vermutlich wird das aber die Story nicht wirklich aufwerten, aber es ist immer wieder interessant zu sehen wie andere Spiele so ein System haben und damit umgehen. Ich erwarte auch einen Hauch von Ironie und seichten Humor. Deshalb bin ich WIRKLICH gehypt, weil ich nicht weiß was mich dort im Endeffekt erwarten wird. Anders als bei SMT4. Ich werde mir den Rotz deshalb wohl auch am Releasetag holen.
    Good boy. Sometimes.

Tokitowa ist wirklich schlecht. Das macht es ja so interessant. Besser so einen richtigen Müll spielen als irgendein weiteres belangloses Game, was man kurz nach dem Durchspielen eh wieder vergessen hat.

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Tokitowa ist wirklich schlecht. Das macht es ja so interessant. Besser so einen richtigen Müll spielen als irgendein weiteres belangloses Game, was man kurz nach dem Durchspielen eh wieder vergessen hat.
    Irgendwie klingt das Argument sehr überzeugend. Ich schätze, ich muss es mir jetzt auch vorbestellen?

Dass es schlecht sein soll, hat mich irgendwie auch angezogen ... na ja, und der Preis, für den man es hinterhergeschmissen bekommt. Als ich es letztens für einen Zehner im Gebrauchtspieleladen gesehen habe, musste ich es jedenfalls mitnehmen.
    Leider kann ich es im Moment nicht spielen, bin aber gespannt, ob es wenigstens unterhaltsam wird. Die Graphik sieht immerhin wirklich gut aus, wenn man sie nur auf Bildern sieht - sobald Animationen dazukommen, ist es zum Weglaufen.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Auf SMT4 bin ich gespannt, aber ich hype es auch nicht, einfach weil Nocturne mit der extrem mageren Storydichte und der Abwesenheit einer anständigen Party (ja, die Monster sind nett, haben aber keine wirkliche Persönlichkeit) kein Spiel für mich war, trotz der netten Atmosphäre.
    Monster sind sowieso immer ein großes Manko in einem Spiel...