mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2807

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Ist hier niemand auf Shin Megami Tensei IV gehyped? Ich habe aufgrund des Artstyles total lust darauf. US-Version ist dank US 3DS schon vorbestellt, ich werde euch in ca. 2 Monaten also gehörig vollheulen, weil ich dauernd verrecke <3
    Doch, durchaus. Wenn es dann in 10 Jahren mal hier rauskommt (ok, Wikipedia sagt irgendwann Q2/Q3; aber daran glaube ich nicht )

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Doch, durchaus. Wenn es dann in 10 Jahren mal hier rauskommt (ok, Wikipedia sagt irgendwann Q2/Q3; aber daran glaube ich nicht )
    Es gab doch letzens den offiziellen EU-Release am 13.09 oder war das jetzt ein Traumgespinst?

EDIT: Ahso, das war Soul Hackers. Sorry! hab schon nichts gesagt.

Ich bin mehr auf Totiwa Time and Eternity gehypt. Dabei weiß ich selber, dass das Spiel nicht gut ist. Mich interessiert das Ding aber irgendwie schon sehr... ich will wissen, WAS jetzt genau so mies daran sein soll.

Und natürlich freue ich mich auf Tales of Xillia.

Aber die größte Überaschung wäre eine Bekanntgabe seitens Xseed wann und worauf die restlichen Teile der Legend of Heroes Reihe erscheinen werden.
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Aber die größte Überaschung wäre eine Bekanntgabe seitens Xseed wann und worauf die restlichen Teile der Legend of Heroes Reihe erscheinen werden.
    Aufgrund der stets zunehmenden Menge an Text (außer von SC zu 3rd) sähe das dann so aus:

Trails in the Sky SC: 2014
    Trails in the Sky 3rd: 2016
    Zero no Kiseki: 2020
    Ao no Kiseki: 2024
    Zen no Kiseki: 2029

Ich würd mich freuen. (Quelle Gamefront)
    --------------------------------------------------------
    Plant Square Enix ein neues Star Ocean?

30.05.13 - Square Enix könnte vielleicht an einem neuen Star Ocean-Rollenspiel arbeiten. Das geht aus einer Erneuerung des Markenschutzes beim japanischen Patent- und Markenamt vom 30.05.13 hervor. Plattformen (Konsole, Smartphone, iOS, Browser) sind unklar, ebenso hat sich Square Enix nicht zu dem Markenschutz geäußert.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    30.05.13 - Square Enix könnte vielleicht an einem neuen Star Ocean-Rollenspiel arbeiten. Das geht aus einer Erneuerung des Markenschutzes beim japanischen Patent- und Markenamt vom 30.05.13 hervor. Plattformen (Konsole, Smartphone, iOS, Browser) sind unklar, ebenso hat sich Square Enix nicht zu dem Markenschutz geäußert.
    Ich dachte die erneuern standardmäßig solche Marken, einfach, damit sie kein anderer verwenden kann?

Zitat Zitat von Kynero
    Ich bin mehr auf Totiwa Time and Eternity gehypt. Dabei weiß ich selber, dass das Spiel nicht gut ist.
    1. WTF man, Tokitowa über SMT4?
    2. Ist das Spiel denn wirklich schlecht, oder war das nur der Antihype hier im Forum? *g*

Ich glaube das Spiel ist wirklich schlecht, wenn es sich erst nimmt. Der Trailer hat sich nicht ernst genommen, aber der war auch von NISA. Wie das ganze vom Gameplay ist, weiß ich nicht, aber die Story erschien mit nach Fanservice + Harem nach unterster Anime-Manier, und die tolle In-Game-Animegrafik, mit der das Spiel geworben hat, wirkt letztlich weitaus weniger flüssiger als das, was man schon in Spielen mit mindestens ebenso schönen Sprites gesehen hat.

Ich weiß wirklich nicht, was an dem Spiel gut werden soll. Aber natürlich stimmt das mit dem Antihype aus; die regelmäßigen News damals mein anfängliches Interesse für den Titel geradezu systematisch zerstört. An Berichten wäre ich dennoch interessiert, also kauft es euch ruhig. Vielleicht habe ich es mir auch zu schlecht geredet.

Auf SMT4 bin ich gespannt, aber ich hype es auch nicht, einfach weil Nocturne mit der extrem mageren Storydichte und der Abwesenheit einer anständigen Party (ja, die Monster sind nett, haben aber keine wirkliche Persönlichkeit) kein Spiel für mich war, trotz der netten Atmosphäre.

Die Resonanz ist allgemein nicht so berauschend, nicht nur speziell auf uns bezogen. Selbst die Japaner sind nicht gerade begeistert davon, und das heißt imo schon was. Das Zeitreise Element interessiert mich aber. Vermutlich wird das aber die Story nicht wirklich aufwerten, aber es ist immer wieder interessant zu sehen wie andere Spiele so ein System haben und damit umgehen. Ich erwarte auch einen Hauch von Ironie und seichten Humor. Deshalb bin ich WIRKLICH gehypt, weil ich nicht weiß was mich dort im Endeffekt erwarten wird. Anders als bei SMT4. Ich werde mir den Rotz deshalb wohl auch am Releasetag holen.
    Good boy. Sometimes.

Tokitowa ist wirklich schlecht. Das macht es ja so interessant. Besser so einen richtigen Müll spielen als irgendein weiteres belangloses Game, was man kurz nach dem Durchspielen eh wieder vergessen hat.

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Tokitowa ist wirklich schlecht. Das macht es ja so interessant. Besser so einen richtigen Müll spielen als irgendein weiteres belangloses Game, was man kurz nach dem Durchspielen eh wieder vergessen hat.
    Irgendwie klingt das Argument sehr überzeugend. Ich schätze, ich muss es mir jetzt auch vorbestellen?

Dass es schlecht sein soll, hat mich irgendwie auch angezogen ... na ja, und der Preis, für den man es hinterhergeschmissen bekommt. Als ich es letztens für einen Zehner im Gebrauchtspieleladen gesehen habe, musste ich es jedenfalls mitnehmen.
    Leider kann ich es im Moment nicht spielen, bin aber gespannt, ob es wenigstens unterhaltsam wird. Die Graphik sieht immerhin wirklich gut aus, wenn man sie nur auf Bildern sieht - sobald Animationen dazukommen, ist es zum Weglaufen.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Auf SMT4 bin ich gespannt, aber ich hype es auch nicht, einfach weil Nocturne mit der extrem mageren Storydichte und der Abwesenheit einer anständigen Party (ja, die Monster sind nett, haben aber keine wirkliche Persönlichkeit) kein Spiel für mich war, trotz der netten Atmosphäre.
    Monster sind sowieso immer ein großes Manko in einem Spiel...

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen

1. WTF man, Tokitowa über SMT4?
    2. Ist das Spiel denn wirklich schlecht, oder war das nur der Antihype hier im Forum? *g*
    Hast du eigentlich mal Nocturne gespielt? Wie fandst du das?

Ich glaube, dass Time and Eternity tatsächlich kacke sein soll, da es sehr sehr viele plumpe Tropes bedient und die Animationen der Sprites sehr lächerlich für ein Spiel mit so einer Design-Prämisse sind. Dennoch, ich habs auch vorbestellt. Finde es irgendwie interessant und mir sind Tropes auch egal, solange das Spiel insgesamt unterhaltsam ist. (Zumal es IMO vom Eindruck her immer noch solider als Crap wie Neptunia 1, Ar Tonelico 3 und Mugen Souls wirkt)

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Hast du eigentlich mal Nocturne gespielt? Wie fandst du das?
    Nein, hatte ich nicht - gerade, weil ich, wie Narcissu hier schon gesagt hat, gehört habe, dass die Story doch extrem dünn sein soll. Aber das ist natürlich auch immer ein gewisser "Vorteil", wenn es in dem EU Gebiet später rauskommt: Man kann sich ausführliche Infos udn Eindrücke darüber einholen. Hmmm... müsste mal nachlesen, ob die Story wieder so dünn sein soll.

Hab mal wieder was altes bei mir ausgegraben und La Pucelle Tactics angeschmissen, was ich (wie so gefühlte 90% meiner Spieler) immer noch nicht beendet habe. xD
    Hum, irgendwann muss ich auch noch Grandia, Wild Arms, Wild Arms 3, Star Ocean - Till the End of Time, Phantasy Star Online - Episode 2... und kA was ich noch alles hier rumfliegen habe beenden. Alles nie beendet, aber mindestens im zweistelligen Stundenbereich gespielt. Vielleicht schaff ich die ja irgendwann auch mal... xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Hab mal wieder was altes bei mir ausgegraben und La Pucelle Tactics angeschmissen, was ich (wie so gefühlte 90% meiner Spieler) immer noch nicht beendet habe. xD
    Ich habe mich damals etwa 20h damit beschäftigt ohne über das Tutorial hinaus gekommen zu sein.
    Wer das Spiel gespielt hat, wird wissen, womit ich mich aufgehalten habe ^^

Meinst du mit Tutorial etwa wirklich diesen ollen Abwasserkanal? Wenn ja, wtf? xD

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Aufgrund der stets zunehmenden Menge an Text (außer von SC zu 3rd) sähe das dann so aus:

Trails in the Sky SC: 2014
    Trails in the Sky 3rd: 2016
    Zero no Kiseki: 2020
    Ao no Kiseki: 2024
    Zen no Kiseki: 2029

COOL ! Da bin ich ja sogar noch am Leben

Btw. Wo sind eigentlich die guten Konsolen Rollenspiele abgeblieben? Momentan zocke ich sogar den Novel Story Modus von Persona Arena weil ich so gelangweilt bin und nichts anderes habe. Seid Ni no Kuni hat mich kein Konsolen Spiel länger als eine Stunde täglich vor den Fernseher bannen können. Stattdessen sehe ich mich viel öfters am PC irgenwelche sogenannten "Story" Ego-Shooter zocken. Schon irgendwie traurig.