Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
nachdem ich in den 3 wochen bei persona eins auf genau 4 stunden spielzeit gekommen (das spiel konnte mich irgendwie null motivieren, selbst mit dreifachem speed dank emulator nicht ) und ich eh noch ne woche ans bett gekettet bin, hab ich jetz mal the last remnant ausgekramt und fleißig gezockt. finds eigentlich gar nicht schlecht, das ks macht richtig laune und die sidequests sind auch ganz gut, erinnert mich an romancing saga für die ps2, das fand ich auch klasse und hatte ja ne recht eigene spielweise. der rest is bisschen mau aber mal schaun, wie lange es mich bei der stange halten kann. kann mir einer sagen, wie lang man an dem spiel ungefähr sitzt? ich wills in der woche wenn möglich durchspielen, danach werd ich nich mehr groß zum zocken kommen.
Ich meine mich zu erinnern, dass LR eher kurz war. So um die 20 Stunden? Ah ja, das Spiel ist übrigens vom Saga-Team, daher vielleicht das Déjà-Vu

Zitat Zitat von e7
Das gute Backlog "Problem" kenne ich nur zu gut. Viele Spiele, viele angespielt, wenige bis zum Ende gesehen. Und Einiges landet bereits bei kleinen Mäkeln wieder auf dem Haufen und wird durch ein anderes ersetzt, das ich kaum kenne, aber schon ewig besitze.
Ja, wobei ich mittlerweile sage, dass es gar kein Problem ist. Hatte mir da lange Zeit Stress gemacht, auch ja alles durchzuspielen, was im Endeffekt aber nur zu Stress geführt hat.

Was Rollenspiele angeht bin ich sowieso total der Gewohnheitskäufer und kaufe auch Sachen, auf die ich gar nicht wirklich scharf bin, die ich aber gerne in der Sammlung hätte. Hab neulich Grandia II für die Dreamcast gekauft, weils nur 15 Euro teuer war, aber mit Spielen is da nicht viel. (Wobei ich das auch schon mehrmals durchgespielt habe, davon abgesehen ) Oder so Sachen wie die ganzen lokalisierten Tales of-Spiele, die mich alle nie vom Hocker gehauen haben, aber trotzdem liegen hier alle rum. Manchmal denke ich, dass ich gestört bin