Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Hab gerade erst mein DS-Sortiment aufgestockt mit Dragon Quest IX (4€), Valkyrie Profile: Covenant of the Plume (5€), Final Fantasy XII: Revenant Wings (5€)
Woah, die hast du aber günstig bekommen ^^ Die hab ich auch noch alle ungespielt hier rumstehen, aber habe damals einiges mehr bezahlt.

Bin grade auch ein wenig am komplettieren. Demnächst müsste hier (bzw. beim Zoll >_>) 7th Dragon eintrudeln, das dann wohl das letzte DS-Spiel ist, das ich mir kaufe (30 Stück insgesamt). Für die PSP fehlen nur noch 7th Dragon 2020, 2020 II und Sol Trigger, dann mach ich da auch den Deckel zu (20 Stück). Xbox 360 (6) und Wii (14) sind ebenfalls längst abgeschlossen, aber natürlich nicht alles nur RPGs - das einzige, wo in dieser Generation wohl noch einiges hinzukommen wird, ist die PS3 ^^ Entsprechend sollte ich mal wieder mehr Zeit mit meinem Backlog verbringen.
Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Seit diesem Wochenende ist der 3. Teil von Spoonys Final Fantasy XIII Rant online (ok, ein wenig spät - aber ich konnte es beim Überfliegen zumindest nicht hier gepostet sehen). Wer XIII genau so facepalm-würdig findet wie ich wird daran sicher seinen Spaß haben.

Besonders der Zusammenschnitt mit "Focus" und "You don't know yet?" sind IMO sehr gut und treffen das Spiel und das grandios schlechte Writing einfach zu 100%.

edit: Ach ja, noch der Link für die Google-Unfähigen
http://spoonyexperiment.com/category...-fantasy-xiii/