mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2826

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir sind die Hintergründe schon klar - das Spiel lässt ja auch keine Möglichkeit aus, es einem ins Gesicht zu drücken - aber das ändert leider nix dran, dass er im zweiten total weinerisch, so total typisch distanziert-obercool ist (zumindest für meine Befindlichkeiten) und außerdem brustfrei trägt (), so gut sie es auch begründen. Ändert sich das denn noch mit der Zeit? Wird er noch sympathischer, kommt er über seine Ische hinweg?
    Ich hätte ja lieber Karin als Hauptcharakter gehabt.

Mein zweites Spiel, jetzt auf Steam erhältlich! =D

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Mir sind die Hintergründe schon klar (das Spiel lässt ja auch keinen Zweifel daran =.=)
    Hintergründe kennen oder etwas selbst erlebt zu haben ist ja schon etwas anderes

Zitat Zitat
    Ich hätte ja lieber Karin als Hauptcharakter gehabt.
    Siehste. Genau das meine ich.

Generell suckt die erste Disc nach dem Anfang ziemlich, weil sie fast nur aus Filler-Abenteuern besteht. Die zweite ist aber toll, bzw. schon ab Russland ist toll. Wobei ich trotzdem der festen Überzeugung bin, dass man den ersten vorher gespielt haben sollte. Weil wenn man Karin besser als Yuri findet, dann ist schon was falsch von der Erwartungshaltung

Ach ja, die Frage lag mir beim Spielen auf der Hand: Ist La Papillon eigentlich eine Anspielung auf irgendetwas? In Buso Renkin gab es ja auch einen leicht homoerotischen Charakter mit einer Schmetterlingsmaske, der genau so hieß. War schon etwas auffällig.

Ich hab die ersten paar Stunden vom ersten Teil gespielt (lustigerweise schon beim Erscheinen, was laaaange her ist), aber es hat mich einfach gar nicht gefesselt, weder inhaltlich noch vom Spielerischen her. Und damals hab ich eigentlich jeden Scheiß gespielt, den ich in die Finger bekommen habe. Das ist also leider keine Option; der zweite macht einfach alles besser, imho.
    Dafür hab ich Koudelka fast durchgespielt.
    Zitat Zitat
    Generell suckt die erste Disc nach dem Anfang ziemlich, weil sie fast nur aus Filler-Abenteuern besteht. Die zweite ist aber toll, bzw. schon ab Russland ist toll.
    Danke, das hilft schon mal. Zumal die Filler ja durchaus unterhaltsam sind (Joachim, Gott ey Wie er einfach Dinge aufhebt, um neue Waffen zu kriegen x'D).
    Bin gerade bei der Wahrsagerin.
    Karin ist momentan halt sehr blass, und ich kann mich des Gedankens nicht erwehren, das läge allen voran daran, dass ihre einzige Rolle bis zu diesem Punkt ist, den Haupthelden anzuschmachten und nichts gebacken zu kriegen. Vielleicht kommt noch mehr - vielleicht hätte man auch einfach mehr draus machen können.

Mein zweites Spiel, jetzt auf Steam erhältlich! =D