La Cipolla - vielleicht solltest du zu Filmen / Büchern / Visual Novels ausweichen, wenn dich das Gameplay zu einem Spiel so unglaublich nervt.
Oder erging dir das nur speziell bei SMT / DDS so?
La Cipolla - vielleicht solltest du zu Filmen / Büchern / Visual Novels ausweichen, wenn dich das Gameplay zu einem Spiel so unglaublich nervt.
Oder erging dir das nur speziell bei SMT / DDS so?
Geändert von ShooterInc. (10.03.2013 um 21:28 Uhr)
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Tatsächlich breche ich so einige Spiele ab, das stimmt schon, aber es gibt auch genügend, bei denen ich das Gameplay absolut großartig finde, selbst wenn es größtenteils Dungeon Crawling ist. Persona 3 ist so ein Beispiel, um mal im Dunstkreis zu bleiben (es gibt aber auch genügend andere). Ich glaube, ich hab das einfach sehr hohe Ansprüche entwickelt, nicht zuletzt weil Rollenspiele so unglaublich viel Spielzeit fressen (und ich noch eine Unmenge habe, die ich ausprobieren will).
Mit Büchern habe ich übrigens dasselbe Problem.Wenn sie mich nicht total fesseln, sehe ich es irgendwie nicht ein, einen halben Tag an einem Buch zu sitzen, wenn ich in derselben Zeit 5 Filme mit ähnlich viel Inhalt sehen könnte. ^^
Hab auch noch einen riesigen, theoretischen Stapel an Rollenspielen vor anzusehen, aber ich würde bei keinem darauf verzichten, die zu spielen. Zumal ich entweder lange nach einen halbwegs guten Youtuber suchen müsste oder der erstbeste mir mehr Anfälle beim Zusehen generiert wie wenn ich das Spiel selber spielen würde.
Mir hat DDS aber eigentlich so gut gefallen, dass ich im nachhinein noch gut geschätzt 10 Stunden in der Level-"Röhre" verbracht habe.(So'n Tunnel mit paar fiesen Gegner, die gleichzeitig gut EXP geben, Statusitem bei rausspringt und noch sehr gute Sachen zum Verkaufen abfallen). Einige End-Game-Zusatz-Bosse wurden dadurch leichter, aber jetzt nicht hirnlos-leicht und hätte genausogut recht schnell sterben können. Mich hat das Spiel richtig in den Bann gezogen. Genau wie damals auch Nocturne.