-
Held
Manchmal hab ich das Gefühl, dass jedes j-Rpg irgendetwas richtig falsch machen muss, weil die Entwickler sonst nicht zufrieden sind. Unchained Blades ist auch wieder so eins. Das Follower System ist eh schon grenzwertig, quasi das Ni no Kuni Rekrutierungs-System in noch viel schlechter. Aber dann noch regelmäßig von den Viechern mit random Fragen genervt zu werden, wo irgend eine Antwort richtig ist, welche darf man raten, und das deren Kampffähigkeiten beeinflusst.. meine Herren. Das ist schon.. wirklich schlecht. Könnte das ganze Spiel für mich verhunzen, auch wenn ichs effektiv für unter 5 Euro bekommen habe. Ich mein, es werden zufällig Charisma Punkte herunter (oder rauf) gesetzt und die Motivation der Viecher verändert. Oder man erhält sogar ein Item, wenn man.. richtig rät. Was solln das. Gnah. So mies macht das noch nicht mal Shin Megami Tensei. Da rekrutiert man nur so.. was schon schlimm genug ist, aber dann hat man Ruhe.
Abseits davon scheint es gar nicht so schlecht zu sein. Das Problem ist eben, dass man das ganze nicht so einfach ins Abseits stellen kann. Zu regelmäßig, zu nervig. :/