mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2804

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Gerücht ist, dass es ein generelles Verbot wäre. Sie haben allerdings das Recht, Filme aus so einem Grund zu verbieten und afaik haben sie das auch schon öfter gemacht ...
    Jedenfalls hat Australien in der Hinsicht eine ziemlich seltsame Auffassung. Aber irgendwie kann ich deine News auch nicht so wirklich glauben ^^''

Das Ding ist doch eh, das Rating ist nicht wegen sexuellem, sondern wegen Gewalt! Für sexuelles haben die ja ein separates. Und das muss was neues im Port sein, weil eben die Grundversion ein massiv schwächeres Rating hatte. Ich weiß es nicht. Es ist allerdings amüsant.

Vielleicht haben sie ja den -ACHTUNG SPOILER- Tentakelrape grafischer gemacht?
    Das ist zumindest das einzige an sexueller Gewalt (und das ist ja das, was da als Hauptpunkt angegeben wurde), an was ich mich bei diesem Spiel erinnern kann. ^^''

Vielleicht wird auch endlich mal die Glorifizierung des Puni-Genozids angeprangert? Besonders auch an den kleinen Puni-Babys. Das wäre wirklich mal Zeit! Schlimm ist das ...

Erinnere ich mich da falsch, oder wurde in Australien vor ein paar Monaten nicht überhaupt erst das erste Spiel mit einem 18-Rating veröffentlicht?

Ja. Aber vorher wurden die halt einfach nicht erlaubt. Heute darf man eben auch 18+ Spiele dort verkaufen. Glaube das läuft da ähnlich wie hier mit 18+. Also Ausweis und so. Wenn es wie in Amerika (oder wie unser indiziert) ist, wär das ziiiiemlich happig, weil das im Prinzip bedeutet, dass man es gar nicht erst anbieten braucht. Schließlich sieht es nie jemand. Welcher Laden hat schon gesonderte 18+ Bereiche, wo vor Betreten das Alter überprüft wird. Online-Läden haben das auch nicht. (z.B. Amazon bei uns)

Time and Eternity Announcement Trailer
    Ich glaub ich hab mich noch nie so fremgeschämt

lol
    Zumindest beweisen sie Selbstironie

Das größte Problem scheint imo mehr auch die unsaubere Grafikumsetzung zu sein. Okay, es ist klar, was die Entwickler mit diesem Spiel erreichen wollen (Spiel und Anime vermischen), aber insbesondere das wirkt alles so unsauber und schwammig. Die Geschichte geht in Ordnung und kann auch ganz lustig sein, je nachdem, wie diese umgesetzt wurde. Wobei Zeitreisen bei RPGs so ne Sache für sich sind..
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Die Geschichte geht in Ordnung und kann auch ganz lustig sein, je nachdem, wie diese umgesetzt wurde.
    lol, nein. Das ganze Spiel geht nicht in Ordnung.

Gut, dass es NISA rüberbringt. Hach ja, typisch NISA.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Gut, dass es NISA rüberbringt. Hach ja, typisch NISA.
    Nicht gut. Das bedeutet, dass ich mir von dem dummen Spiel eine teure Limited Edition kaufen muss.

Ihr holt es euch doch eh. Und ich leider auch... ;/

Edit: Tyr bestätigt diese Aussage durch seinen oberen Post!
    Good boy. Sometimes.

Haha, ich werde WEIT weg von diesem Spiel bleiben. Bin doch nicht blöd. Und viiiele andere auch. Vermute ich. Es sieht einfach grausamst aus. Was soll ich damit?

Und @Tyr: Dieses Spiel wertet sicher alle deine Collector's Editionen ab. Oder du müsstest das Ding verstecken, wo es garantiert nie jemand findet. Kannst es also auch sein lassen.

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Time and Eternity Announcement Trailer
    Ich glaub ich hab mich noch nie so fremgeschämt
    War auch mein Gedanke. Oh Gott, die versuchen es ja nicht einmal :/

Habe mich kaum informiert und bin milde interessiert. Was genau sind die Probleme des Spiels in aller Kürze? Ich hab nicht soooo Lust, mir den ganzen OT durchzulesen.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    War auch mein Gedanke. Oh Gott, die versuchen es ja nicht einmal :/
    Was sollen sie denn versuchen? Also ich fand den Trailer sehr ehrlich, alles andere wäre Heuchelei.

Zitat Zitat
    Habe mich kaum informiert und bin milde interessiert. Was genau sind die Probleme des Spiels in aller Kürze? Ich hab nicht soooo Lust, mir den ganzen OT durchzulesen.
    Der verlinkte Thread hat doch nur ein paar Posts ...

In Kürze; die grafische Präsentation ist hakelig, die Story saugt und der Fanservice ist, im Unterschied zu zum Beispiel Agarest, ernst gemeint.

Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Der Erzähler gefällt mir. Den kann ich aber auch in Disgaea haben (wenn ich mich nicht verhört habe) und der Rest überzeugt mich auch nicht, von daher werde ich mir das Spiel vorerst nicht holen. Und da Tyr und Kynero zuschlagen wollen, bin ich schon auf ihre Meinung gespannt^^
    Ich glaube nicht, dass das Spiel gut wird (und ich gehe da eigentlich ziemlich neutral dran). Tyr wird das Spiel sowieso hassen, er mag es ja jetzt schon nicht. Ich hingegen werde mal schauen wie weit man sich dieses ganze Getue geben kann. Vielleicht bringt ja die Zeitreise den großen Knall... ne, glaub ich aber mal nicht.
    Good boy. Sometimes.

Den Trailer macht sich ganz nett über das Spiel lustig.

Zum Spiel selbst habe schon mal gesagt und sage es noch einmal: Tokitowa hat als so ziemlich erstes JRPG geschafft, so ziemlich jedes anfängliche Interesse komplett zu zerschlagen. Ich werde mir das Spiel garantiert nicht kaufen. Wenn ich es spielen würde, dann nur, um zu gucken, wie es wirklich ist. Aber so vieles ist falsch daran, und nicht mal der Punkt, mit dem das Spiel so viel Werbung macht, ist gut umgesetzt worden, deshalb widme ich mich lieber den Dutzenden RPGs, die ich lieber spielen möchte.

Manchmal hab ich das Gefühl, dass jedes j-Rpg irgendetwas richtig falsch machen muss, weil die Entwickler sonst nicht zufrieden sind. Unchained Blades ist auch wieder so eins. Das Follower System ist eh schon grenzwertig, quasi das Ni no Kuni Rekrutierungs-System in noch viel schlechter. Aber dann noch regelmäßig von den Viechern mit random Fragen genervt zu werden, wo irgend eine Antwort richtig ist, welche darf man raten, und das deren Kampffähigkeiten beeinflusst.. meine Herren. Das ist schon.. wirklich schlecht. Könnte das ganze Spiel für mich verhunzen, auch wenn ichs effektiv für unter 5 Euro bekommen habe. Ich mein, es werden zufällig Charisma Punkte herunter (oder rauf) gesetzt und die Motivation der Viecher verändert. Oder man erhält sogar ein Item, wenn man.. richtig rät. Was solln das. Gnah. So mies macht das noch nicht mal Shin Megami Tensei. Da rekrutiert man nur so.. was schon schlimm genug ist, aber dann hat man Ruhe.

Abseits davon scheint es gar nicht so schlecht zu sein. Das Problem ist eben, dass man das ganze nicht so einfach ins Abseits stellen kann. Zu regelmäßig, zu nervig. :/

Das wird weniger "random", wenn du die Persönlichkeiten der Gegnerklassen besser kennengelernt hast.