-
Mirokurator
Vielen Dank auf jeden. 
Aber ey, Japano-RPGs. Seit ich nicht mehr jeden Scheiß spielen will, machen sie es mir echt nicht leicht.
Shin Megami Tensei III ist zwar von der Systemseite aus ziemlich nett, aber irgendwie reicht es mir nicht. Für die (bis jetzt sehr magere) Story kann ich das Ding nicht spielen und die Mechanismen nutzen sich nach 12 Stunden (jetzt gerade die Assembly of Nihilo) auch langsam ab. Wird das noch mal motivierender? Sollte ich es weiterspielen, obwohl ich nicht wirklich Bock drauf hab?
Xenosaga hab ich daraufhin mal angefangen. Und na ja, was zur HÖLLE ist das denn für ein Kampfsystem, mit gefühlten 5000 Optionen? Gewöhnt man sich da dran? Die Inszenierung ist ja bisher ganz nett, aber da ich noch nicht weiß, in welche Richtung die Story geht (und tendenziell eher den Japano-Standard erwarte), habe ich auch hier meine Zweifel. Zumal das Ding drei Teile hat. =__= Meinungen bitte!! ^^'
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D