Mh Tera, das ist inzwischen auch Free to Play oder? Könnte ich eigentlich auch mal ausprobieren... wenn ich nicht zuviel zu tun und mein Vermieter ein ordentliches Internet hätte :/
Ansonsten bin ich letztens mal dazu gekommen mir Phantom Brave zuzulegen (nach zwei Versuchen. Beim ersten Anbieter habe ich nur den Soundtrack in der Spielhülle mit Spielanleitung bekommen. Bei dem werde ich sicherlich nicht so schnell wieder was bestellen.) und sogar ein wenig anzuspielen. Und man ist das ein Pixelbrei auf nem modernen Fernseher xD. Gut das ich noch ältere Geräte hier habe.Wobei, wenn man weit genug weg sitzt ist es eigentlich noch ganz ok.
War nur überrascht vom Schwierigkeitsgrad, da bin ich wohl zu sehr an Disgaea gewöhnt. Aber hier musste ich schon auf der zweiten Map neustarten, weil mir die Truppen ausgegangen sind. Bzw. die, die ich noch übrig hatte nur lvl 1 waren und keinen schaden anrichten konnten. Muss man sich wirklich erst dran gewöhnen, dass die Einheiten nach ein paar Zügen wieder verschwinden und die Maps recht groß sein können. Gut, mit ein paar neuen Truppen und ein wenig Training gingen die nächsten Karten dann schon gewohnt einfacher, aber sieht so aus, als ob hier ein wenig mehr Grinden nötig wäre, als in Disgaea (rein vom Story Mode her).