-
Drachentöter
Zusätzlich zu Shooters Tipps empfehle ich dir noch, immer Dämonen mit Buff/Debuff Skills dabei zu haben, vor allem gegen Bosse ist das unabdingbar, sonst hast du eventuell mehr Probleme als dir lieb ist. Vor allem mit Fog Breath wird es viel einfacher, so senkst du die Trefferquote von den Gegnern gleich um zwei Punkte statt nur einem wie bei Sukunda. Damit verschwenden sie ihre Turns. Mit Sukukaja kannst du noch zusätzlich deine Agilität erhöhen, sodass die Gegner wirklich kaum mehr was treffen.
Pass nur auf, wenn sie Dekaja oder Dekunda einsetzen, damit negieren sie ihre Debuffs oder alle deine Buffs und du müsstest sie erneut einsetzen. Wenn ich mich richtig erinnere ist die maximale Anzahl von den jeweiligen Buffs vier, d.h.du kannst deine Werte jeweils vier mal stärken oder den Gegner vier mal schwächen. Mit Fog Breath oder War Cry brauchst du nur zwei Turns, da sie wie gesagt einen doppelten Effekt haben.
Sobald du den Dämon "Daisoujou" besiegst, hol ihn dir unbedingt ins Team, kann man sich dann fusionieren. Ist einer der besten Dämonen im Spiel und der einzige, welcher mit einem speziellen Skill eine beachtliche Anzahl an HP + MP von den meisten Gegnern saugen kann, womit seine MP fast nie zugrunde gehen.