mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2823

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    1) Die Pixie solltest du behalten bzw. das Produkt, was du mit ihr fusionierst. Am Ende eines bestimmten Dungeons gibt es eine Tür, die sich nur mit der Pixie / dem Produkt öffnen läßt und du kriegst eine coole Szene + einen netten Bonus. ;-)

    2) Dämonen fusen ist hier Pflicht! Es lohnt sich, viele verschiedene Monster zu schnappen und anschließend ein wenig mit den Kombinationen herumzuexperimentieren.

    3) Um gute Dämonen fusionieren zu können, lohnt es sich, nach einer profitablen EXP-Quelle umzuschauen und dort für ca. 1 Stunde einfach mal zu grinden, um 3-5 LVL aufzusteigen. Einige Monster machen auch eine Transformation in ein besseres Monster, sobald Sie alle ihre Skills gelernt haben, also lohnt es sich somit doppelt.

    4) Magatama leveln nicht - sie geben nur Status-Boni, Immunitäten / Schwächen, sowie Skills bei einem LVL-UP. Sobald du alle Skills von einem Magatama gelernt hast, ist es gemeistert und du kannst außer Statusboni und den Immunitäten nichts mehr bekommen. Wobei nicht bei jedem LVL-UP ein Skill erlernt wird, da einige erst ab einem bestinnten LVL erlernt werden können. Generell gilt, dass man unbedingt das Magatama ausgerüstet haben sollte, welches die jeweilige Immunität gegen die Angriffe der Gegner bietet. Aufgrund des Press-Turn-Systems wirst du einfach nur hard geraped, sobald die Gegner deine Schwäche ausnutzen - und sobald der Held tot ist, ist eh Gameover. Es lohnt sich generell, alle Magatamas auszuprobieren, da einige erst spät Ihre richtig guten Skills preisgeben

    5) Du solltest dich unbedingt für einen Build bei deinem Helden entscheiden, soll heißen: Tank, Mage, Heiler oder Supporter. Ein Allrounder geht natürlich auch, wirst allerdings das Problem haben, dass aufgrund der Skillbegrenzung der natürlich nicht wirklich gut in allem ist. Beliebt für den ersten Durchgang sind Mages, weil du damit dann viele verschiedene Schwächen der Gegner gezielt angreifen kannst (und somit mehr Turns bekommst) - die Defizite kannst du mit deinen Dämonen dann ausgleichen.

    Und unbedingt den optionalen Dungeon "Labyrinth von Amala" durchspielen! Dann bekommst du am Ende eine kleine Überraschung. ;-)
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  2. #2
    Erstmal danke, das hilft schon mal!

    Ich werde auf jeden Fall auf Tank/physischen Schaden gehen; es ist einfach zu angenehm, sich nicht um die HP des Helden kümmern zu müssen.

    Noch eine Frage zu den Magatama: Wenn ich jetzt mit einem hohen Level ein niedrig-leveliges Magatama benutze, kriege ich dann praktisch bei jedem Level-Up einen Skill, weil mein Level schon hoch genug ist? Dann würde es sich ja echt lohnen, ein paar Magatamas nebeneinander zu leveln, damit man keine "Leerlevel" ohne Skill dabei hat.

    Und noch eine Frage, wie wichtig ist Agility? Ich hab gerade schon nervenderweise gemerkt, dass die offenbar meine Trefferchance beeinflusst (sie ist immer noch auf 3, während Strength und Vitality so Richtung 10 gehen ). Wahrscheinlich muss ich die auch etwas steigern, wenn ich sinnvoll angreifen will?


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  3. #3
    Tank war auch der Build, den ich als erstes hatte - die vielen HP, Counter- und Nahkampfskills rocken schon echt. Auf jeden Fall "Focus" vormerken, das verstärkt deine physikalischen Angriffe. ;-)

    Zu den Magatamas: Jap, so ist es. Du musst lediglich die LVL-Anforderung erfüllen (die man meines Wissens nach nirgendwo im Spiel einsehen kann) und beim LVL-UP das jeweilige Magatama ausgerüstet haben und schon erlernst du den Skill. Dabei ist es nicht nötig, die ganze Zeit das gleiche Magatama zu tragen, reicht wenn man es kurz vom LVL-UP wechselt.

    Agility entscheidet, wer als erster am Zug ist und auch, wie hoch die Trefferchance / Ausweichchance ausfällt. Da so einige physikalische Skills gerne alle Gegner treffen, solltest du den Statuswert nicht vernachläßigen. Bei einem Tank-Build sollte die höchste Priorität Vitalität / Stärke sein, dicht gefolgt von Agilität. Meine Skillung sah immer so aus:

    > Vitality > Strength > Vitality > Strength > Agility > Vitality > Strength > Repeat

    Magic und Luck kannst du eigentlich komplett vernachläßigen bei dem Build, es sei denn du willst auch ein wenig Zaubern.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •