Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Wir haben jetzt doch den IRC channel. Total viel los, heiße Diskussionen, Ghibli bashing und mehr!
Am Ende holst du dir Ni no Kuni doch eh.
Das Spiel wird klasse! Ketzer!

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Ich studiere Informatik (gerade im ersten Semester), Tyr ist ein als Informatik-Student getarnter NEET und Husbando und Sylverthas schreibt Gerüchten zufolge zur Zeit an seiner Master-Arbeit. Obdachtlos scheint er bis jetzt noch nicht zu sein, denn ab und zu scheint er immerhin noch mitzulesen. Dass wir ihn vermissen, habe ich auch im Anime-Forum angemerkt.
Ich hoffe, er kommt bald wieder! ;> Bringt's Informatik eigentlich als Studium? Bei mir im Freundeskreis studieren fast alle nur BWL und das ist nicht so meins. Habe deshalb also noch keine Meinungen darüber gehört.

Was Skype angeht: Komm lieber in unseren IRC-Chat, den Tyr aufgemacht hat! (Network: irc.rizon.net, Channel-Name: #rpgsquare)!
Ist ne Überlegung wert. Meine einstigen Chat Kumpanen sind fast eh nicht mehr online und Facebook.... ist Facebook...

Hm, ich muss erst mal Symphonia spielen bevor ich mir den zweiten Teil gebe. Vorher kommen aber noch Graces und Destiny. Und Xillia, wenn das vorher hier rauskommt. Oder ich spiel die japanische Version, die ich thickstone abgekauft hab.
Ich glaube, damit bist du bisher auch weit besser bedient als mit ToS2... Da ist Hubert bei Graces wirklich besser, ich gebs ja zu. ^^