Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
So kriegt ihr ja nie eure Spiele durch. Echt ma...
Tatsächlich habe ich meine PS3 seit 2 Monaten nicht mehr an gehabt. Ich hoffe, mir hat niemand ne Nachricht geschrieben ...
Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Spiel lieber alleine und deinstallier Skype. Das ist das Schicksal der Rpg-Spieler! Allein im dunklen Keller, oder wie war das?
Warum geht ihr immer in den Keller zum Spielen?

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Tyr ist sogar meistens online – im Gegensatz zu mir. *g*
Aber wenn ich dann doch mal online bin, kommt es in der Regel zu vier- bis vierzehnstündigen Konversationen.
Tatsächlich habe ich mir Skype allein wegen Narcissu angeschafft ...
Du bringst mich gerade auf eine Idee: Parallel das gleiche Spiel während einer Skype-Konversation spielen, das wär doch was! :>
Tatsächlich spiele ich im Moment mit Laguna Path of Exile. Aber ziemlich casual, ist ja schließlich nicht mein Genre
Und während Laguna die Monster kloppt, hab ich jemandem, der keine Wahl hat als mir zuzuhören, wenn ich wieder davon schwärme, wie toll Night Shift Nurses doch ist (auch wenn er kurz danach wirklich offline gegangen ist Irgendwie vergraule ich wohl alle Leute, wenn sie mich besser kennen lernen )
Und wenn du Tyr fragst, wird er dir sicherlich bestätigen, wie enttäuschend selten ich bei Skype online bin, also bleibt mir zum RPGs zocken noch ausreichend Zeit... wenn ich nicht gerade schlechte Anime gucke, wie in den letzten Monaten eigentlich meistens.
Tja, Prioritäten ...? Alles wichtiger als ich Stimmt meine Vermutung wohl ...
Ich geh mal allein in Keller was spielen...

Übrigens ist mir gerade aufgefallen, dass Kynero laut Profil heute Geburtstag hat und anscheinend nur seine Party verlassen hat um zu bemerken, dass ich Skype habe. Ich fühle mich geehrt, irgendwie.
Herzlichen Glückwunsch