-
~
Du hast Nayuta no Kiseki vergessen. Oder auch nicht, denn das gehört ja nicht wirklich zur LoH-Serie, und ist eigentlich noch viel weniger ein Trails-Spiel.
Ich bin gespannt auf Sen no Kiseki. Aber auch ein bisschen besorgt, weil ich hoffe, dass sie sich nicht von dem Pfad der großartigen Storys und tollen Dialoge abwenden, denn Nayuta no Kiseki ging leider schon stark in diese Richtung. Wobei das auch fast eher ein Ys-Titel ist. Mal sehen. Gespannt bin ich auf alle Fälle. Müsste auch mal wieder Japanisch weiterlernen, dann muss ich nicht voller Ungewissheit auf ein westliches Release der anderen Titel hoffen.
Und ja, Falcom ist wirklich recht schnell mit der Entwicklung der Spiele. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sie in letzter Zeit auch ziemlich in die Profit-Richtung gegangen sind (was nicht negativ gemein ist!), um das Budget für ihren ersten HD-Titel zur Verfügung zu haben. Zum Glück ist die Infrastruktur bei Falcom tausend mal besser als bei Square Enix, sonst würde Sen no Kiseki in den nächsten Jahren wohl nicht erscheinen. ^^