Ehhh...what?
Beeindruckend fand ich nur den Anfangslevel mit der Musik
Story zu stark fragmentarisiert (lol, nix gecheckt), KS war irgendwann total öde. Klassischer Fall von einem Spiel, bei dem ich ab der Hälfte nur noch durch sein wollte. Die Optik nutzt sich irgendwann auch ab...nja. Bevor man dafür Geld ausgibt, würde ich es mir lieber auf Youtube angucken. Da hat man mehr von. Oder man macht es gleich ,,richtig'' und stellt auf Easy, WENN man es denn spielen will.
Fairerweise muss ich sagen, dass ich schon bedeutend schlechtere Spiele gespielt habe. Abgesehen von der Optik und dem OST ist das Spiel nur sehr....unaufregend.
Und Star Ocean 4 ist gar nicht so schlecht (Ich fands ja gut...ja...). Wobei ich gar nicht sagen würde, dass die Story ne totale Katastrophe ist, die fand ich eher durchschnittlich. Schlecht sind eben nur die Chars - und auch das kann Spaß machenHabe es aber gerne gespielt und auf meiner persönlichen Rangliste ist es auch weit oben, was current gen RPGs angeht. Kommt halt drauf an, wie hoch die Toleranz für den missratenen Cast ist und ob man das Spiel ernst nimmt. Das hab ich z.B. nicht getan
Und das Gameplay ist gar nicht so beschissen wie Kiru das hier verdeutlichen will. Das KS ist imo sehr spaßig.