Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Yep, habe ich ja auch bereits erwähnt. Und wenn mir etwas ein besseres Spielerlebnis beschert habe ich ehrlich gesagt kein Problem damit. Ich glaube, FFIX würde ich nie wieder ohne Emulator spielen wollen
Mir wollte nie jemand glauben, dass mich auf der Weltkarte die Monster teilweise bzw. größtenteils im 2 Sekunden Takt angesprungen haben. Kombiniert man das mit PAL, den Ladezeiten (+Kamera Schwenken) und man hat ein richtig blödes Spiel. Auf der Weltkarte. In Dungeons wars nie so übel, wobei da das Kampfsystem immer noch blöd war. Was ist bitte ein ATB System, wo zu jeder Zeit 3 Chars nen vollen Balken haben, weil Aktionen so laaaangsam sind, aber die Balken weiter rennen. In den meisten ff's ist Haste wirklich richtig toll und nützlich. In ff9 ist es absolut nutzlos. Oh ja, ff9. Charm hat es. Aber genau so viele Probleme. Ich frag mich ob das ATB Problem auch in der US/JP Version so ist, oder ob das irgendwie ein Bug der Pal Version war. In ff8 haben die ATB Balken bei Aktionen noch angehalten.. und es war eh schneller.