Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
Was geht denn hier ab!?
Star Ocean 2 wird gelobt und Persona 2 geflamed?
Ja, das Persona 2 geflamed wird finde ich auch interessant. Keine Ahnung, was Du mit SO2 hast - im Gegensatz zu 1 doch eine gigantische Steigerung. Und Teil 3 kann ich wegen der absolut beschissenen Story und den richtig, richtig schwachen Charakteren schon nicht leiden. Über 4 müssen wir glaube ich gar nicht erst reden.

Ach so, Persona 2. Hmmm... wird aufgrund von Youtube-Videos geflamed? OK, ich muss zugeben, dass ichs per Emulator gespielt habe und da immer die Möglichkeit der Beschleunigung besteht - kann mich aber nicht dran erinnern, dass die PSX Version brechend lange Ladezeiten hatte. Eine zu hohe RER aber wohl.

Aber ich propagiere ja auch, dass man Innocent Sin gespielt haben MUSS; und der Grund wurde hier auch schon gespoilert *g*
Beide Teile haben sehr abgefreakte Ideen und ich musste teilweise wirklich lachen, was die sich so für kranken Shit haben einfallen lassen.

Dass P3 besser als 2 aussieht sollte aber eigentlich niemanden großartig verwundern, wenn es sich bei dem einen um ein PS2 und dem andere um ein PSX Spiel handelt (wobei beide in ihrer Generation keine Hingucker waren *g*).