-
General
Die Monologe sind auch etwas das Problem. Ich habe selten so ein unnatürliches Script erlebt. Die jRPGs sind da ja eh ne Nummer für sich, aber Cross ist in der Hinsicht momentan sehr derb.
Dass das Spiel nur phasenweise Höhepunkte hat stört mich doch, weil ich mich nicht quälen will, nur um dann mal nen Lichtblick zu haben und momentan geschieht genau das. Trigger hab ich nicht gezockt, ich dachte auch, dass das bis auf ein paar Referenzen für die Fans auch gar nicht wichtig sei und es sowieso besser wäre Cross als ein "eigenständiges" Spiel zu sehen.
Ich würde es wirklich ungerne abbrechen, aber es zwingt mich grad dazu. Es sieht toll aus, die Musik ist herausragend und die Prämisse der Story ist zumindest sehr interessant. Ich habe gehört, dass die Story - wenn sie denn loslegt - sehr abgedreht und tiefgründig werden soll. Stimmt das? Das ist nämlich meine Hoffnung, weil ich sowas in Spielen liebe und z.B. Deadly Premonition nur deswegen ertragen habe. Angenommen das stimmt eher nicht, dann verbinge ich nicht weiter meine Zeit damit und mache echt mit .Hack weiter.
Geändert von Seldio (02.12.2012 um 17:06 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln